Unterhaltung

Trending:


Vox ändert beliebtes Koch-Format: Steffen Henssler scheidet aus

TV-Formate mit Star-Köchen sind bei Vox eigentlich ein Erfolgsgarant, die jüngste Staffel von "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer endete jedoch mit enttäuschenden Quoten: Staffel neun war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die schwächste in der Show-Geschichte. Der Abfall zum Vorjahr betrug 1,3 Prozent. Nun plant der Sender bei seinen Koch-S...


Philips Ambilight TV: Diese Fernsehangebote verwöhnen Augen und Geldbeutel

Philips-Ambilight-TVs zu den besten PreisenDiese Schmuckstücke machen Stimmung mit passender Beleuchtung: Ambilight-TVs tauchen dein Wohnzimmer zu jedem Film, jedem Spiel oder jeder Serie ins richtige


Family Guy: Zwei Specials bei Hulu für 2024 geplant

Was „South Park“ und „The Simpsons“ können, das kann „Family Guy“ schon längst. Nämlich Specials exklusiv für Streamingdienste produzieren. Bei den Kids aus Colorado sind es lange Specials, bei den Springfieldern Kurzfilme. Was machen die Griffins aus Quahog?


Erstaunliche und einzigartige Fotos von Musikstars im Studio

Wir alle sind es gewohnt, unsere Lieblingsmusikstars auf der Bühne oder bei sorgfältig einstudierten Fernsehshows und Werbeauftritten zu bewundern. Was wir jedoch nicht oft sehen, sind dieselben Musiker bei der Arbeit im Aufnahmestudio. Kameras sind in diesen geheiligten Räumen, in denen die Künstler ihre Musik oft hinter verschlossenen Türen aufnehmen, nur selten erlaubt. Aber in den wenigen Fällen, in denen Fotografen ins Studio eingeladen werden, können die Ergebnisse wirklich aufschlussreich sein! Wer sind also einige der bekanntesten Künstler, die jemals mit der Kamera aufgenommen wurden? Klicken Sie sich durch diese Galerie und sehen Sie sich diese seltenen Fotos von Musikstars im Studio an.


Jon Bon Jovi über den Erfolg seiner Band: »Es gab sicherlich talentiertere Jungs«

In den Achtzigerjahren gelang der US-Rockband Bon Jovi der internationale Durchbruch. Laut Frontmann Jon Bon Jovi lag das nicht unbedingt an musikalischem Talent.


RTL zeigt zwei Sonderausgaben von „Wer wird Millionär“ an Pfingsten

Die Erfolgssendung „Wer wird Millionär“ mutiert im Mai zu einer Spezial-Ausgabe. RTL sendet die Quiz-Show in einer Doppelfolge.


Die Entwicklung der Disney-Prinzessinnen

Für über sechs Jahrzehnte hatte Disney ein Monopol über Kinderfilme und damit einen Einfluss auf die Vorstellung von Generationen, wie Männer und Frauen sich zu verhalten haben. Der Mediengigant versuchte schon immer, mit aktuellen Standards und Normen mitzuhalten, was zu teilweise revolutionären Arbeiten geführt hat, teilweise aber auch als rückständig kritisiert wurde. Disney-Prinzessinnen haben schon immer den sozialen Kontext der jeweiligen Zeit reflektiert, weswegen ihre Entwicklung ebenso drastisch ist wie die kulturellen Veränderungen, die wir im letzten Jahrhundert erlebt haben. Klicken Sie sich durch die Galerie mit Disneys gefeierten Frauen und finden Sie heraus, was – und ob überhaupt – sich verändert hat!


Kabarett und Politik: Ein Finanzminister und Kabarettist

Bühne? Das kann der Söder. Für die Lacher beim jüngsten Maibock-Anstich sorgte aber ein anderer: Finanzminister Füracker. Und zwar nicht, weil er derbleckt wurde.


Neues Sommer-Event in Mülheim: Erste Broicher Schlossparty

Als Vorgeschmack auf das Mülheim Summer Open Air steigt eine Party unter freiem Himmel vor historischer Kulisse. Was die Gäste vor Ort erwartet.


Umweltschützer kritisieren Fanmeile

Auf der Fanmeile in Berlin können Fußballfans die Spiele der Heim-EM verfolgen. Umweltschützer sehen Anlass zur Kritik.


„Avengers 5“-Plan soll feststehen: Nach „Endgame“ folgt der Stilbruch im MCU

Sieben Jahre Wartezeit sollen 2026 endlich enden. Doch das nächste MCU-Großereignis wirft seinen Schatten schon jetzt voraus, wie ein neuer Bericht nahelegt. Der einzige Film aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU), der 2024 in den Kinos startet, wird zweifellos für etliche Fans ein Highlight sein: „Deadpool & Wolverine“ markiert immerhin das MCU-D...


Diese Stars taten alles für ihre Rolle und veränderten sich komplett

Für ihre Rolle in einigen Filmen benötigten die Schauspieler nicht nur Talent, sondern auch enorme Willenskraft, denn manchmal erfordern die Rollen den Darstellern alles ab – dazu gehörten auch totale körperliche Veränderungen. Hollywood verlangt den Schauspielern und Schauspielerinnen das Äußerste in Sachen Gewicht ab. Entdecken Sie hier die totalen Transformationen der Schauspieler für ihre Rolle im Film!


Die größten Boybands aller Zeiten

Boybands: Es gibt sie seit den 60er Jahren und sie waren oft die Musik unserer Kindheit und Jugend. Für einige von uns waren sie sogar die ersten Schwärme. Für andere haben sie uns beigebracht, was das Wort "Rivalität" bedeutet (Backstreet Boys vs. NSYNC). Boybands waren "in", sie waren "out" und jetzt sind sie dank One Direction und neuerdings auch BTS wieder in Mode. Sind Sie bereit für einen Spaziergang durch die Vergangenheit? Klicken Sie sich durch die Galerie mit den 30 besten Boygroups aller Zeiten.


Die größten Skandalfilme aller Zeiten

Skandal! Wir zeigen Ihnen die umstrittensten Filme aller Zeiten.


Die wohl verrücktesten Hochzeitsfotos der Welt

Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben. Doch nicht alle Hochzeiten laufen perfekt ab oder folgen traditionellen Bräuchen – wie uns die Fotos in dieser Galerie beweisen. Von verhafteten Bräuten, über Zombies, bis hin zu großartigen Schnappschüssen im richtigen Moment – hier ist für jeden etwas dabei!


Musikbegeisterter Hund singt mit, wenn der Besitzer Klavier spielt

Ein musikbegeisterter Hund Goose kann nicht anders, als mitzusingen, wenn sein Besitzer Klavier spielt.


Jan Böhmermann reagiert auf Til Schweigers Beschimpfungen

In einem Interview bezeichnet Schauspieler Til Schweiger Jan Böhmermann als »Brechmittel«. Der Angegriffene reagiert auf Instagram. Außerdem kritisiert Schweiger die Berichterstattung über sich, auch die des SPIEGEL.


The Rolling Stones: DAS sind die Support Acts für die „Hackney Diamonds“-Tour

Fast jeden Abend eröffnet eine andere Band das Konzert.


ESC 2024 Sendetermine: Wann werden die Halbfinal-Shows und das Finale übertragen?

Der Eurovision Song Contest 2024 findet im Mai in Malmö, Schweden, statt. Wann und wo die zwei Halbfinal-Shows und das Finale übertragen werden, erfahrt ihr hier.


KitKat-Club: Junge Frau nach Besuch enttäuscht – „Man sieht wirklich alles!“

Das KitKat gehört längst zu einem der Kult-Clubs in Berlin. Deshalb ließ sich auch eine junge Frau einen Besuch nicht entgehen...


Die 200 größten Sängerinnen und Sänger aller Zeiten

Von Sinatra bis SZA, von R&B über Salsa bis Alt-Rock – die 200 größten Sängerinnen und Sänger.


Ich kann nicht aufhören, über die LOL-Lügen nachzudenken: 5 Hinweise in der Bully-Show von Amazon

Staffel 5 von LOL: Last One Laughing ist zu Ende und es wird Zeit, schonungslos lächelnd mit den Ungereimtheiten der Bully-Show ins Gericht zu gehen.


Nachschub für Fallout-Fans ab heute bei Amazon: Durchgeknallte Sci-Fi-Serie mit Videospiel-Vorlage verkürzt Wartezeit auf Staffel 2

Lange haben Videospiel-Fans darauf gewartet. Kurz nach Fallout nimmt Amazon jetzt auch die Sci-Fi-Serie Twisted Metal ins Streaming-Programm auf.


Nino de Angelo kehrt Deutschland den Rücken – „In den nächsten Monaten“

Schlagerstar Nino de Angelo hat einen folgenreichen Entschluss gefasst. Schon bald ist es so weit für den 60-Jährigen.


Urlaub auf Mallorca: Touristen feiern Sänger – ER sieht IHM täuschend ähnlich

Beim Urlaub auf Mallorca wird ER dir wahrscheinlich schon aufgefallen sein. Sogar von den Ballermann-Stars wird er bereits gefeiert.


Männlichkeit 2024 - Charakterstärke statt Muskelberge - was Anziehung wirklich ausmacht

Die Vorstellung von Männlichkeit, die sich durch Bizeps und Sixpacks definiert, ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt. Doch Bilder von Mesut Özil als Bodybuilder sorgen für Aufsehen. Experte Christoph Michalski hinterfragt das Konzept des „Muskelmanns“ in der heutigen Zeit.


Lebenslange Freundschaft: Diese Kinderstars wuchsen mit beeindruckenden Mentoren auf!

Wenn zwei Schauspieler monatelang gemeinsam an einem Projekt arbeiten, entwickeln sie unweigerlich eine starke Bindung (oder eine starke Abneigung gegeneinander...). Wenn der eine Schauspieler ein Erwachsener und der andere ein Kind ist, ist die Beziehung sogar noch bedeutsamer. Viele Stars haben ihre jungen Co-Stars unter ihre Fittiche genommen und sogar begonnen, sie wie eines ihrer eigenen Kinder zu sehen. Die Beziehung endet auch nicht, wenn der Film oder die Serie abgedreht ist. Einige Schauspieler haben sogar über Jahrzehnte hinweg Kontakt zu ihren jüngeren Kollegen gehalten. In vielen Fällen waren diese Freundschaften für die jungen Schauspieler sehr wichtig, als sie im Rampenlicht aufwuchsen. Diejenigen, die im Erwachsenenalter zu erfolgreichen Schauspielern wurden, hatten die ultimativen Mentoren, die sich wirklich um ihr Wohlergehen und ihren Erfolg kümmerten. Klicken Sie sich durch diese Galerie, um die herzerwärmenden Geschichten von Schauspielern zu sehen, die eine enge Beziehung zu ihren jugendlichen Co-Stars aufgebaut haben und noch lange nach dem Ende der Dreharbeiten in Kontakt geblieben sind.


Berichte zu Donald Trump: Hush!

Liebgewonnene Gewohnheiten: Herr T. – Präsident a.D. und eventuell in spe – ist wieder sehr oft im Fernsehen zu sehen, obwohl es kaum etwas zu zeigen gibt. Was wurde aus all den Besserungsbeteuerungen amerikanischer Medien?


Cosplay: Fans und ihre fantasievollsten Kostüme

Was sagen Eltern, wenn ihre Zöglinge sich in Prinzessin Peach oder Horrorclown Pennywise verwandeln? Ein Fotograf hat italienische Familien besucht, deren Kinder in den skurrilsten Kostümen herumlaufen.


Billy Idol feiert «Rebel Yell»-Jubiläum

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von «Rebel Yell» mit Musik, die nie zuvor veröffentlicht wurde - wegen Madonna.


Rock And Roll Hall Of Fame: Cher, Ozzy Osbourne und mehr kommen dazu

Neben Cher und Ozzy werden noch sechs weitere Superstars in die Ruhmeshalle eingeführt.


„markus lanz“: – Spannungsfeld CDU: Wirtschaftspläne, familienpolitische Haltung und §218 – Gäste am 25. April 2024, 23:15 Uhr

Jeden Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend empfängt Markus Lanz in seiner gleichnamigen Talkshow auf dem ZDF verschiedene Gäste. Gemeinsam diskutieren sie über Themen von gesellschaftlicher Bedeutung und aktuellem Interesse. Diesen Donnerstag, den 25. April, findet die nächste Ausgabe des Formats um 23:15 Uhr statt. Wer sind die Gäste und worüber wird in der aktuellen Folge gesprochen? […] Mehr bei NEWS IN FIVE: "maybrit illner": "Russland,...


Vox-Show: Das Erfolgsgeheimnis von "Sing meinen Song"

Es gibt keinen Wettbewerb bei "Sing meinen Song". Keinen Gewinner und keine Verlierer, niemandem zum Mitfiebern. Dazu Künstler, die viele nicht mögen. Wie konnte die Vox-Show nur so erfolgreich werden?


Mit diesen Promi-Romanzen hat wohl niemand gerechnet

Hollywood ist scheinbar doch noch für Überraschungen gut, denn Prominente, von denen wir dachten, wir hätten sie endlich durchschaut, überqueren nun Grenzen von Ästhetik, Genres, Interessen und Generationen und überraschen uns mit berühmten Romanzen, die klingen, als wären sie zufällig aus dem Hut gezaubert worden. Einige der folgenden unwahrscheinlichen Beziehungen könnten ein Spiegelbild der völlig unvorhersehbaren Zeiten sein, in denen wir leben, in denen Situationen, in denen es um Leben und Tod geht, beängstigend nah gekommen sind, und in denen die Menschen keine Zeit mehr mit vorgefassten Meinungen und mit etwas anderem als dem, was ihnen ein gutes Gefühl gibt, verschwenden. Diese Prominenten verlieben sich in die ungewöhnlichsten Partner: Mal geben sie einer alten besten Freundin eine romantische Chance oder sie daten plötzlich jemandem, der völlig außerhalb ihres normalen Umfelds liegt. Von wem könnte die Rede sein?Klicken Sie sich durch die Galerie, um die unwahrscheinlichsten Beziehungen der letzten Jahre zu entdecken.


Das sind die ältesten noch lebenden Promis

Shirley MacLaine, Clint Eastwood, Tippi Hedren, Mel Brooks: Diese Stars gehören zu den ältesten noch lebenden Promis.


Diese Stars trinken keinen Alkohol

Die einen mögen ihn nicht, die anderen waren früher süchtig danach: Diese Promis verzichten bewusst auf Alkohol in jeder Form.


Monaco im Miniatur Wunderland: So lief der Besuch von Fürst Albert und Charlène

Charlène und Fürst Albert schauen kurz in Hamburg vorbei, um eine winzige Version ihres Heimatländchens einzuweihen. Der Auftritt der Monaco-Royals gerät hinreichend schrullig.


Jauch macht Schluss: Daran scheitert sein Potsdamer Gourmet-Restaurant

2019 eröffnete Günther Jauch gemeinsam mit Tim Raue das Restaurant Villa Kellermann in Potsdam. Jetzt endet das Projekt bald.


Ich habe über drei Jahre lang in Disney World gearbeitet. Hier sind die Antworten auf acht Fragen, die die Gäste aus Scham nicht stellen wollen.


"Normalerweise würden die Vier dieses Restaurant nicht besuchen"

Samosas, Burrito, Burger und Buddha Bowl haben die vier Restaurantinhabern serviert bekommen. Gibt die Hauptspeise den gewünschten "Wow-Effekt"?


Meininger-CEO Ajit Menon in Indien festgenommen

Wie diverse indische Medien berichten, hatte die Abteilung für Wirtschaftsdelikte (Economic Offences Wing, EOW) der Polizei von Mumbai einen Vertrauten des Eigentümers des Reiseunternehmens Cox & Kings vor zwei Wochen festgenommen. Bei dem Mann handelte es sich um Ajit Menon, der auch CEO der Hotelkette Meininger ist.


News des Tages: Ukraine-Krieg, AfD, Harvey Weinstein

Die Aufhebung eines Urteils gegen Harvey Weinstein könnte viele Frauen entmutigen. Russlands Streitkräfte rücken im südlichen Donbass vor. Und die AfD steckt tief im Autokratensumpf. Das ist die Lage am Freitagabend.


94 % des Publikums mögen ihn: FSK-18-Actionfilm gibt Platz 1 der Prime-Video-Charts nicht mehr her

Amazon hat das Filmangebot von Prime Video um einen neuen Film erweitert. Dabei kommen insbesondere Fans von brachialer Action auf ihre Kosten. Rund eine Woche belegten George Clooney und Julia Roberts mit der romantischen Komödie „Ticket to Paradise“ den ersten Platz der Filmcharts bei Prime Video. Nun hat jedoch ein jüngst hinzugefügter Actionfil...


Michael Verhoeven ist tot: Kluger Filmhandwerker – und manchmal auch Revolutionär

Als Regisseur war Michael Verhoeven ein vielseitiger, oft politisch engagierter Tausendsassa. Dass sein eigener Ruhm oft von dem seiner Frau Senta Berger überstrahlt wurde, schien er lässig in Kauf zu nehmen.


Erinnern Sie sich an diese legendären One-Hit-Wonder?

Manche Bands und Künstler können auf eine jahrzehntelange Karriere zurückblicken, andere wiederum schaffen einen perfekten Pop-Moment und verschwinden dann genauso plötzlich wieder von der Bildfläche. Diese One-Hit-Wonder, die die Radiostationen zum Ausflippen brachten, schienen alle für Großes bestimmt zu sein, schafften es dann aber nie, ihren Erfolg in den Charts zu wiederholen. Klicken Sie sich durch diese Galerie, um zu sehen, an wie viele dieser einmaligen Hits Sie sich erinnern können.


Aida startet besondere Kreuzfahrt mit Hamburger Promis

Otto Waalkes, Lotto King Karl und weitere hanseatische Originale: Gäste der „AidaPerla“ bekommen auf See einiges geboten.


Fallout besiegt Krankheit, die 99% der Netflix-Serien haben – und dafür gibt es 4 Gründe

Netflix kann sich von Fallout eine Scheibe abschneiden. Amazons Sci-Fi-Hit sieht grandios aus. Aber warum ist die Serie so viel schöner als Rebel Moon 2 und Co.?


Die besten Vampirfilme aller Zeiten

Kino mit Biss: Zum Start von "Abigail" präsentieren wir die besten Vampirfilme aller Zeiten.


Medienpsychologe erklärt - Warum „dumme Handys“ so beliebt sind und wie Sie Ihre Smartphone-Sucht bekämpfen

Mit Handys konnte man früher nur telefonieren – und Snake spielen. Zum Ursprung wollen momentan viele Menschen zurückkehren. Sie beschaffen sich ein Dumbphone. Das Geschäft mit den dummen Handys brummt. Medienpsychologe Jo Groebel erklärt den Hype – und wie wir unsere Smartphone-Sucht eindämmen.


Über 1.700qm! Das ist die größte McDonald's-Filiale der Welt

Essen und Entertainment auf über 1.700qm. Das biete der größte McDonald's der Welt in Orlando, Florida. Wie dieser von innen aussieht, erfahrt ihr hier.