Unterhaltung

Trending:


»Bravo Hits«: Ausgabe 125 erschienen – was die Reihe so unverwüstlich und erfolgreich macht

Die neue »Bravo Hits« ist draußen und alles spricht dafür, dass auch Ausgabe 125 die Chartspitze erobert, wie schon 122 ihrer Vorgänger. Über ein CD-Phänomen, das viele Menschen vor allem eines spüren lässt: ihr Alter.


Bundesliga: Gladbach vs. Union Berlin heute live im Free-TV: Wer zeigt / überträgt Bundesliga im TV und Livestream?

Borussia Mönchengladbach empfängt heute in der Bundesliga Union Berlin. Hier erhaltet Ihr alle Informationen darüber, wer die Partie des 31. Spieltags live im TV und im Livestream überträgt.


Es leben Straßenkatzen in dem Schloss?! 10 Fakten, die du noch nicht über Disneyland wusstest

Disneyland in Anaheim, Kalifornien, war der erste Themenpark, der im Juli 1955 von der Walt Disney Company eröffnet wurde, und ist der einzige, der unter dem wachsamen Auge von Walt Disney selbst entworfen und gebaut wurde. Die Attraktion, die bald 70 Jahre alt ist, wird jedes Jahr von etwa 19 Millionen Besuchern besucht. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter dem Lächeln und dem Maskottchen Mickey Mouse in Disneyland? 10 erstaunlichen Fakten über den Themenpark...


Harvey Weinstein: Nach aufgehobenem Vergewaltigungsurteil ins Krankenhaus eingeliefert

Nach der überraschenden Aufhebung seiner Verurteilung wegen Sexualverbrechen soll Harvey Weinstein kommende Woche vor Gericht erscheinen. Nun berichtet der Anwalt des Filmproduzenten: sein Klient befinde sich im Krankenhaus.


Ich war in 35 All-Inclusive-Resorts: Diese 10 Fehler machen Anfänger immer

Unsere Autorin hat in 35 All-Inclusive-Resorts Urlaub gemacht. Sie rät euch, diese zehn Fehler in den Ferienanlagen zu umgehen.


KitKat-Club: Junge Frau nach Besuch enttäuscht – „Man sieht wirklich alles!“

Das KitKat gehört längst zu einem der Kult-Clubs in Berlin. Deshalb ließ sich auch eine junge Frau einen Besuch nicht entgehen...


Die wohl verrücktesten Hochzeitsfotos der Welt

Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben. Doch nicht alle Hochzeiten laufen perfekt ab oder folgen traditionellen Bräuchen – wie uns die Fotos in dieser Galerie beweisen. Von verhafteten Bräuten, über Zombies, bis hin zu großartigen Schnappschüssen im richtigen Moment – hier ist für jeden etwas dabei!


"Das Buch"-Bestsellerliste: Welche Bücher derzeit besonders beliebt sind

Spannend, emotional oder informativ: Diese Bücher sind derzeit absolute Besteller!


Testen Sie Ihr Wissen: In unserem Quiz geht‘s heute um Musicals und um das „Dschungelbuch“

Testen Sie Ihr Allgemeinwissen: Schaffen Sie es, alle sieben Fragen unseres Quiz des Tages richtig zu beantworten?


Biden macht sich über Trump lustig: „Was zur Hölle“

Beim Correspondents‘ Dinner teilt Joe Biden gegen seinen Kontrahenten Donald Trump aus – und schlägt auch ernste Töne an.


Henns Geschmacksache: Das Sternerestaurant „Zur Tant“ unter die Gabel genommen

Im „Zur Tant“ in Porz kann man wunderbar den Blick auf den Rhein genießen. Doch wie steht es im Übrigen um den Genuss im Sternerestaurant?


Mallorca-Newcomer packt aus: So schwer ist der Start auf der Insel – „Gibt ganz viel Missgunst“

Am Ballermann 6 auf Mallorca steppt der Bär. Doch der musikalische Durchbruch auf der Urlaubsinsel ist gar nicht so leicht...


"Caren Miosga": Das sind am Sonntag ihre Gäste

Politischer Talk am Sonntag: TV-Moderatorin Caren Miosga bespricht seit Anfang 2024 in ihrer Runde aktuelle Themen. Hier verraten wir Ihnen kurz vor der Sendung, wer zu Gast ist.


Das Berliner Derby steht an: 10.000 Zuschauer werden erwartet

Am Sonntag steht das Hauptstadtderby auf dem Programm. Das Spiel zwischen Union Berlin und Hertha BSC steht auch für die positive Entwicklung des Berliner Frauenfußballs, denn es werden bis zu 10.000 Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet. Eine große Kulis


Let’s Dance: RTL bestätigt neue Tanzpartnerin für Gabriel Kelly! - Das gab es noch nie!

Heute Abend sehen wir bei „Let’s Dance“ die Jury-Teamtänze. Inzwischen sind sowohl die Gruppen, als auch die Musik bekannt: Motsi Mabuse tritt mit Gabriel Kelly, Malika Dzumaev, Jana Wosnitza und Vadim


Die Fortuna-Noten: Harter Fight auf Schalke: Viele Dreien beim Remis – Tanaka mit starkem Comeback

Fortuna Düsseldorf hat sich im Top-Spiel der 2. Bundesliga nach Rückstand noch ein 1:1 beim FC Schalke 04 erkämpft. Hier gibt es die Noten zum Spiel.


Legenden: Die ikonischsten Rockbands der Musikgeschichte

Amerika fließt der Rock'n'Roll quasi durchs Blut. Im Laufe der Jahre wurden der Stil (sowohl was Musik, als auch was Outfits und Frisuren angeht) und die Bühnenauftritte ein fester Bestandteil der amerikanischen Unterhaltung und sogar des alltäglichen Lebens. In dieser Galerie erinnern wir uns an einige der legendärsten Rockbands Amerikas – von alten Größen bis zu modernen Ikonen.


Heute kommt einer der besten Western aller Zeiten im TV: Das legendär spannende Meisterwerk muss jeder Filmfan gesehen haben

Wer diesen Western-Klassiker noch nicht kennt, kann ihn jetzt im TV nachholen. Aber auch alle anderen sollten sich das spannende Meisterwerk nicht entgehen lassen.


Männlichkeit 2024 - Charakterstärke statt Muskelberge - was Anziehung wirklich ausmacht

Die Vorstellung von Männlichkeit, die sich durch Bizeps und Sixpacks definiert, ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt. Doch Bilder von Mesut Özil als Bodybuilder sorgen für Aufsehen. Experte Christoph Michalski hinterfragt das Konzept des „Muskelmanns“ in der heutigen Zeit.


Zoo und Tierpark Berlin reagieren auf heftige Kritik – „Viel zu teuer!“

Viel zu teuer finden Besucher den Eintritt in den Zoo und Tierpark Berlin. Der reagiert jetzt mit einem wahren Pro-Tipp für Sparfüchse.


Mini-Monaco im Wunderland eröffnet

Der Zwergstaat Monaco ist im Hamburger Miniatur Wunderland nach jahrelanger Bauzeit in einer Mini-Version entstanden. Zur Eröffnung startet die monegassische Fürstenfamilie ein besonderes Rennen.


Die Höhle der Löwen: Avoocadoo bietet Guacamole für unterwegs

Das Start-up aus Stuttgart möchte Avocados vielfältig einsetzen - und es ermöglichen, die Früchte auch außerhalb der eigenen vier Wände frisch zu genießen.


Travel-Tipps: Das ist der beliebteste Freizeitpark Deutschlands!

In Deutschland gibt es einige Freizeitparks. Wir verraten dir, welche du besuchen solltest und welcher der beliebteste Freizeitpark ist.


Mallorca 2024: Die wichtigsten Termine in Bierkönig und Megapark stehen fest

Vorfreude bei den Ballermann-Fans auf Mallorca. Jetzt ist es offiziell und die Saison-Opening-Daten stehen fest. Gäste können sich noch auf weitere Events im Jahr 2024 freuen.


Jon Bon Jovi über den Erfolg seiner Band: »Es gab sicherlich talentiertere Jungs«

In den Achtzigerjahren gelang der US-Rockband Bon Jovi der internationale Durchbruch. Laut Frontmann Jon Bon Jovi lag das nicht unbedingt an musikalischem Talent.


„Entre dos tierras“-Bedeutung

Ein Song der ursprünglich aus Spanien kommt, hat seinen Weg in das Repertoire eines deutschen Künstlers gefunden. Wie sich die Bedeutung von „Entre dos tierras“ dabei verändert, verraten wir euch hier. Der Hit-Song der Band „Héroes del Silencio“ wurde 1990 veröffentlicht und befand sich 26 Wochen lang in den deutschen Charts. Der Pop-Rock-Song hat ...


Die größten Skandalfilme aller Zeiten

Skandal! Wir zeigen Ihnen die umstrittensten Filme aller Zeiten.


Bassem Youssef auf Deutschland-Tour: Er macht noch Witze über Gaza und Geiseln

Scherze über Geiseln? Über muslimische Diktatoren oder jüdische Besatzer? Bassem Youssef, der berühmteste Komiker der arabischsprachigen Welt, füllt damit Hallen in London, Rotterdam und Hamburg.


Jauch macht Schluss: Daran scheitert sein Potsdamer Gourmet-Restaurant

2019 eröffnete Günther Jauch gemeinsam mit Tim Raue das Restaurant Villa Kellermann in Potsdam. Jetzt endet das Projekt bald.


Wer sind die besten Sänger?

Wer sind die besten Sänger?


Albuquerque: Nach Auftritt einer Dragqueen beim Abschlussball muss die Schulleitung gehen

Zum Abschlussball lud jemand eine Dragqueen an eine US-Highschool in Albuquerque ein – die Folgen haben es in sich, mindestens für die Schulleitung.


Henning Baum riskiert sein Leben für RTL-Doku: verdienen „Wertschätzung und Respekt“

Henning Baum brennt für seinen neuen Job bei RTL und setzt sich für mehr „Wertschätzung und Respekt“ ein. Dabei riskiert er sogar sein Leben.


Mathe ist halt echt schwer: Für dieses Logikloch schämen sich die Marvel Studios bis heute

Zwar bemühen sich die Marvel Studios darum, dass ihre Film- und Serienproduktionen im Zusammenspiel ein großes, stimmiges Ganzes ergeben. Trotzdem ist das Marvel Cinematic Universe voll mit Kontinuitätsfehlern – manche klein, manche aufdringlich...


Top 5 Action-Serien auf Amazon Prime Video

Fesselnde Unterhaltung für Adrenalinjunkies


Diese Stars taten alles für ihre Rolle und veränderten sich komplett

Für ihre Rolle in einigen Filmen benötigten die Schauspieler nicht nur Talent, sondern auch enorme Willenskraft, denn manchmal erfordern die Rollen den Darstellern alles ab – dazu gehörten auch totale körperliche Veränderungen. Hollywood verlangt den Schauspielern und Schauspielerinnen das Äußerste in Sachen Gewicht ab. Entdecken Sie hier die totalen Transformationen der Schauspieler für ihre Rolle im Film!


Heute läuft ein fast 3-stündiges Fantasy-Epos im TV: Es erzählt eine der größten Sagen überhaupt

Heute kommt ein hervorragend besetztes Fantasy-Spektakel im Fernsehen, das eine uralte Sage aus einer ungewohnten Perspektive erzählt.


"ZDF Magazin Royale": Böhmermann verurteilt Hanau-Versagen der Polizei

Der neue Tiktok-Star der "Zeit" bekommt sein Fett weg, doch vor allem dem hessischen Innenministerium dürfte die neue Ausgabe des "ZDF Magazin Royale" nicht gefallen. Das hessische Wappen wird von allen Seiten mit Bier beschüttet, darunter heißt es "Immer wieder Hesseeeeen" – so wird es am Freitagabend mehrmals im ZDF eingeblendet. Böhmermann erinn...


Psychologen raten: „Enttäusche andere auch mal“

Enttäuschungen: Psychologen raten dazu, andere auch mal zu enttäuschen. Welche Vorteile es genau hat, erfährst du in unserem Artikel.


Erinnern Sie sich an diese legendären One-Hit-Wonder?

Manche Bands und Künstler können auf eine jahrzehntelange Karriere zurückblicken, andere wiederum schaffen einen perfekten Pop-Moment und verschwinden dann genauso plötzlich wieder von der Bildfläche. Diese One-Hit-Wonder, die die Radiostationen zum Ausflippen brachten, schienen alle für Großes bestimmt zu sein, schafften es dann aber nie, ihren Erfolg in den Charts zu wiederholen. Klicken Sie sich durch diese Galerie, um zu sehen, an wie viele dieser einmaligen Hits Sie sich erinnern können.


Ich habe über drei Jahre lang in Disney World gearbeitet. Hier sind die Antworten auf acht Fragen, die die Gäste aus Scham nicht stellen wollen.


Das sind die ältesten noch lebenden Promis

Shirley MacLaine, Clint Eastwood, Tippi Hedren, Mel Brooks: Diese Stars gehören zu den ältesten noch lebenden Promis.


Mit diesen Promi-Romanzen hat wohl niemand gerechnet

Hollywood ist scheinbar doch noch für Überraschungen gut, denn Prominente, von denen wir dachten, wir hätten sie endlich durchschaut, überqueren nun Grenzen von Ästhetik, Genres, Interessen und Generationen und überraschen uns mit berühmten Romanzen, die klingen, als wären sie zufällig aus dem Hut gezaubert worden. Einige der folgenden unwahrscheinlichen Beziehungen könnten ein Spiegelbild der völlig unvorhersehbaren Zeiten sein, in denen wir leben, in denen Situationen, in denen es um Leben und Tod geht, beängstigend nah gekommen sind, und in denen die Menschen keine Zeit mehr mit vorgefassten Meinungen und mit etwas anderem als dem, was ihnen ein gutes Gefühl gibt, verschwenden. Diese Prominenten verlieben sich in die ungewöhnlichsten Partner: Mal geben sie einer alten besten Freundin eine romantische Chance oder sie daten plötzlich jemandem, der völlig außerhalb ihres normalen Umfelds liegt. Von wem könnte die Rede sein?Klicken Sie sich durch die Galerie, um die unwahrscheinlichsten Beziehungen der letzten Jahre zu entdecken.


GZSZ | Fremdgeh-Drama: Sie wird erwischt!

Jonas (Felix van Deventer) hat in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ entschieden, dass es besser für ihn ist, Flo (Pauline Afaja) auf Abstand zu halten. Denn was er nicht weiß: Auch sie hat sich


Fallout besiegt Krankheit, die 99% der Netflix-Serien haben – und dafür gibt es 4 Gründe

Netflix kann sich von Fallout eine Scheibe abschneiden. Amazons Sci-Fi-Hit sieht grandios aus. Aber warum ist die Serie so viel schöner als Rebel Moon 2 und Co.?


20 gute Filme, die man nur einmal sehen kann

Einige der besten Filme, die je gemacht wurden, sind auch jene, bei denen man sich nicht vorstellen kann, sie ein zweites Mal zu sehen. Vielleicht sind sie zu spannungsgeladen, zu deprimierend oder enthalten unvergessliche Wendungen, die ein wiederholtes Anschauen im Vergleich langweilig machen würden. Hochgelobt, beliebt und preisgekrönt - hier ist unsere Liste mit guten Filmen, die man nur einmal sehen kann.


Xbox-Designer Chris Kujawski im GQ-Interview: Videospiele sind zu einer der beliebtesten Formen der Unterhaltung geworden

Chris Kujawski ist Lead Designer für die Series S-1TB bei Xbox. Im GQ-Interview spricht er über den Designprozess der Xbox, Gaming als Form der Unterhaltung und die Farbe Schwarz als Geheimwaffe.


Einst legendärer Musiksender: Was wurde eigentlich aus MTV?

Der Musiksender war einst unverzichtbar für Generationen an Jugendlichen, doch was wurde aus dem Sender, wo ist er heute?


Sorgen um Musiala!

Der FC Bayern München empfängt heute die Eintracht Frankfurt. Der Anstoß ist um 15:30 Uhr in der Allianz Arena. SPORT1 erklärt Ihnen, wo Sie das Spiel im TV, Livestream und Liveticker verfolgen können.


Kalorien verbrennen durch Lachen: so kann Lachen beim Abnehmen helfen

Beim Lachen fühlt man sich nicht nur besser, es kann einen wortwörtlich leichter machen. Lachen ist ein wunderbarer Weg, dem Körper dabei zu helfen, sein Übergewicht zu regulieren. Wenn ihr also ein paar Kilo abnehmen oder euch fit halten möchtet, solltet ihr neben einer gesunden Ernährung und körperlichen Aktivität auch jeden Tag ein wenig lachen!


Diese Stars trinken keinen Alkohol

Die einen mögen ihn nicht, die anderen waren früher süchtig danach: Diese Promis verzichten bewusst auf Alkohol in jeder Form.