Finanzen

Trending:


Witz des Tages vom 30. April: "Selbstverständlich kannst du dir meinen Rasenmäher borgen… solange du..."


The Rolling Stones: Setlist, Fotos und Videos vom Tourauftakt

The Rolling Stones haben in Houston ihr erstes Konzert der „Hackney Diamonds“-Tour gespielt.


Let’s Dance: Nach acht langen Jahren fällt der nächste (nicht mehr) ewige Rekord

Nachdem Lulu Lewe vor zwei Wochen fast hatte „Let’s Dance“ verlassen müssen, schaffte sie es mit dem Sieg beim Discofox-Marathon letzten Freitag wieder auf die Gewinnerstraße. Und auch in der achten Entscheidungsshow


„Let’s Dance“: Aufregung bei Motsi Mabuse, Jubel bei Fans – RTL kündigt große Änderung an

„Let’s Dance“ wechselt die Bühne! Statt im TV-Studio wird die Show am 10. Mai 2024 im Musical Dome stattfinden.


Von Dave Bautista bis John Cena: Wusstest du, dass diese 10 Wrestler jetzt Schauspieler sind?

Zwischen der Welt der Schauspielerei und des professionellen Wrestlings gibt es viele Berührungspunkte, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass viele WWE-Stars ihren Weg in die A-Liste gefunden haben: Die ehemaligen Weltmeister Dave Bautista, John Cena und Dwayne „The Rock“ Johnson haben es alle in Hollywood zu großem Erfolg gebracht! Wusstest du, dass diese 10 Wrestler jetzt Superstar-Schauspieler sind?


Keine Superhelden-Müdigkeit: Das ist der wahre Grund für die Marvel-Misserfolge – laut den "Avengers"-Regisseuren

In den Kinos lief es für die Marvel Studios zuletzt nicht mehr so rund. Viele geben einer mutmaßlichen Übersättigung mit Comic-Geschichten die Schuld. Die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo sind da aber anderer Meinung.


Zweitstärkster "Tatort" 2024: Ballauf und Schenk knacken Prestige-Marke

Nur der Münster-"Tatort" lief noch besser: Ein neuer Fall der Kölner Ermittler Ballauf und Schenk holte die zweitstärkste Reichweite des laufenden Jahres - und knackte mal wieder die Marke von neun Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern.


Zwei auf einen Streich: Prominente Eltern und ihre Zwillinge

Die Entscheidung für ein Kind hat es in sich. Jetzt stellen Sie sich vor, Sie bekommen dann auch noch die überraschende Nachricht: Es sind Zwillinge! Es gibt erstaunlich viele Prominente, die Eltern von Zwillingen wurden. Bei einigen ist es wohlbekannt, etwa bei Beyoncé, doch andere sind eher eine Überraschung. Klicken Sie sich durch die folgende Galerie und finden Sie heraus, welche Promis Zwillinge bekamen.


Erotikstar Micaela Schäfer hat Angst, aus der CDU „rausgeworfen zu werden“

Ein schriller Star für die CDU: Micaela Schäfer ist nun Mitglied der Partei. Aber bleibt sie es dauerhaft? Sie macht sich Sorgen!


Fallout besiegt Krankheit, die 99% der Netflix-Serien haben – und dafür gibt es 4 Gründe

Netflix kann sich von Fallout eine Scheibe abschneiden. Amazons Sci-Fi-Hit sieht grandios aus. Aber warum ist die Serie so viel schöner als Rebel Moon 2 und Co.?


Der spannendste Sci-Fi-Film des Jahres: Erstes Bild aus Megalopolis von Francis Ford Coppola enthüllt

Dieses Jahr kehrt Meisterregisseur Francis Ford Coppola mit dem Science-Fiction-Epos Megalopolis auf die große Leinwand zurück. Jetzt wurde endlich das erste Bild aus dem Film veröffentlicht.


Gérard Depardieu aus Polizeigewahrsam entlassen – aber er kommt vor Gericht

Zwei Frauen werfen dem französischen Schauspieler Gérard Depardieu Belästigung vor. Nun musste er zum Verhör. Sein Anwalt äußerte sich zu den Anschuldigungen.


Ekaterina Leonova: Liebeshammer! Jetzt soll ER sie wieder glücklich machen

Findet "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova endlich ihr Liebesglück? Jetzt will Tanzpartner Detlef Soost Amor spielen. Ekaterina Leonova (37) hat ihren Traummann noch nicht gefunden. Warum es bisher nicht


Sci-Fi-Action-Epos der Superlative: Die Laufzeit von "Mad Max: Furiosa" übertrifft wohl alle vorherigen Filme um Längen

„Furiosa: A Mad Max Saga“ erzählt die Vorgeschichte der aus „Mad Max: Fury Road“ bekannten Figur (damals gespielt von Charlize Theron, jetzt von Anya Taylor-Joy). Und anscheinend hat der neue „Mad Max“-Film eine wirklich epische Laufzeit...


Antonia Hemmer versteckt sich vor ihren Fans: "Es ist verdammt schlimm geworden"

Die Influencerin Antonia Hemmer (24, "Make Love, Fake Love") hat erneut ein Party-Wochenende hinter sich – und das scheint Spuren hinterlassen zu haben.


Mia Julia schimpft über respektloses Verhalten: „Komm mir dabei vor, wie ein Affe im Zoo“

Mallorca-Star Mia Julia hat die Nase voll. In einem Instagram-Posting findet die Sängerin deutliche Worte.


Leyla Lahouar und Mike Heiter mit großer Ankündigung: DAS planen sie

Leyla Lahouar und Mike Heiter sind derzeit das Traumpaar unter den Reality-Stars. Ihre Fans überraschen die beiden mit einer großen Ankündigung.


Prinzessin Kate & Prinz William: Neues Hochzeitsfoto erhitzt die Gemüter – “Warum erschreckt ihr die Leute?”

Vor 13 Jahren saßen allein in Deutschland über zehn Millionen Menschen vor den Fernsehbildschirmen und träumten sich kurz ins Märchenland. Weltweit waren es mehr als zwei Milliarden Zuschauer! Die Hochzeit der bürgerlichen Kate Middleton und dem zukünftigen König von England, Prinz William, war ein royales Highlight. Bis heute sind die beiden ein V...


Achtung, Netflix-Nutzer: Euer Abo wird gekündigt, wenn ihr jetzt nicht reagiert

Ein Gerichtsurteil sorgt jetzt dafür, dass alle aktiv werden müssen, die ein Netflix-Abo besitzen – und dieses trotz der jüngsten Preiserhöhung behalten wollen. Im Video vergleichen wir diverse Streaminganbieter: » Video ansehen:Der große Streaming-Vergleich 2023 Darum müssen Netflix-Nutzer jetzt aktiv werden In der Vergangenheit musstet ihr nichts...


RTL-Zuschauer rechnen knallhart mit Kult-Sendung ab – „Danke für nichts“

Kurz nach Ende der neusten Staffel \"Schwiegertochter gesucht\" gehen die RTL-Zuschauer auf die Barrikaden - und werden ziemlich deutlich.


85-Zoll-Fernseher: Das Heimkino-Gefühl hier ins eigene Wohnzimmer holen

Wer auf der Suche nach einem neuen Fernseher ist, hat die Qual der Wahl. Es gibt mittlerweile Unmengen an Herstellern, verschiedenen Modellen und Größen. Wenn du gerne einen extragroßen Fernseher für ein


Die besten Filme rund um Verschwörungstheorien

Wir leben in einer Zeit, in der Verschwörungstheorien und Paranoia Hochkonjunktur haben. Eine wilde Idee kann schnell über das Internet verbreitet werden und Menschen auf der ganzen Welt erreichen, sodass sie an Zugkraft gewinnt und sich immer weiter von der Realität entfernt. Das kann gefährlich werden, aber seien wir ehrlich: Es ist manchmal einfach so spannend, sich in dieser Welt zu verlieren und sich all die "Beweise" anzusehen, die nahelegen, dass Tupac noch am Leben ist und Avril Lavigne durch ein Körperdouble ersetzt wurde. Allerdings ist es wahrscheinlich sicherer, wenn wir diesen Nervenkitzel im Bereich der Unterhaltung lassen. Werfen wir einen Blick auf die spannendsten Thriller, die sich mit Verschwörungen beschäftigen. Klicken Sie sich durch die folgende Galerie, um loszulegen.


Das sind die 100 besten Songs aller Zeiten

Spoiler: Die Beatles haben es nicht auf den ersten Platz geschafft!


Met Gala 2024: Alles, was du über das extravaganteste Modeevent des Jahres wissen musst

Wir verraten euch alles Wissenswerte rund um die Met Gala, die dieses Jahr am 6. Mai 2024 stattfindet


Prinz William findet es "verrückt": Prinzessin Kates krasses Hobby

Prinzessin Kate hat eine Seite an sich, die viele überraschen mag. Jenseits ihrer öffentlichen Rolle als Mitglied der königlichen Familie hegt sie eine tiefe Leidenschaft für ein Hobby, das selbst ihren Ehemann, Prinz William, zum Staunen bringt.


Legenden: Die ikonischsten Rockbands der Musikgeschichte

Amerika fließt der Rock'n'Roll quasi durchs Blut. Im Laufe der Jahre wurden der Stil (sowohl was Musik, als auch was Outfits und Frisuren angeht) und die Bühnenauftritte ein fester Bestandteil der amerikanischen Unterhaltung und sogar des alltäglichen Lebens. In dieser Galerie erinnern wir uns an einige der legendärsten Rockbands Amerikas – von alten Größen bis zu modernen Ikonen.


"Ernste Gefahr": Britney Spears gibt offenbar monatlich ein Vermögen aus

Laut Stimmen aus ihrem Umfeld ist Britney Spears in "ernster Gefahr". Um die mentale Gesundheit des US-Superstars sei es schlecht bestellt - um ihren Kontostand ebenso. Schuld daran hätten nicht nur die hohen Anwaltskosten.


Nach der Show: Die dunklen Auswirkungen des Reality-TV auf die Teilnehmer

Reality-TV-Sendungen waren in den letzten Jahrzehnten unglaublich erfolgreich. Es hat einfach etwas erstaunlich Unterhaltsames, das Leben eines anderen Menschen zu beobachten. Doch trotz des Namens "Reality-TV" ist an diesen Shows selten alles wahr. Was real ist, sind die Schwierigkeiten, denen die Teilnehmer während und nach den Shows ausgesetzt sind. Seit es die sozialen Medien gibt, werden Reality-Stars von Fans und Feinden gleichermaßen gejagt und haben nur wenige Möglichkeiten und Bewältigungsstrategien, um mit so viel Aufmerksamkeit umzugehen. Wenn Teilnehmer Reality-Shows verlassen, werden sie mit Ruhm und Geld, aber auch mit viel Hass bombardiert. Es handelt sich oft um Menschen, die Ruhm relativ ungewohnt sind und deren Berühmtheit auf ihrer Persönlichkeit und nicht auf einer bestimmten Fähigkeit beruht. Der Mangel an Unterstützung, den die Reality-Shows ihren Stars bieten, zusammen mit der unglaublich intensiven Erfahrung, im Reality-TV zu sein, ist eine schreckliche Mischung. Es gibt eine sehr dunkle Seite des Reality-TV, über die jeder Bescheid wissen sollte. Klicken Sie sich durch die Galerie, um mehr zu erfahren.


Ich war in 35 All-Inclusive-Resorts: Diese 10 Fehler machen Anfänger immer

Unsere Autorin hat in 35 All-Inclusive-Resorts Urlaub gemacht. Sie rät euch, diese zehn Fehler in den Ferienanlagen zu umgehen.


Zukunft der Jugend: Wie der AfD ihre Medienauftritte auch bei manchen jungen Leuten nutzen

In den sozialen Medien inszeniert sich die AfD als Anti-Establishment-Partei. Und jetzt droht es ihr auch noch zu gelingen, sich in den Talkshows zugleich als salonfähig zu präsentieren.


"Du bist so ein A...": WWM-Kandidat bringt Studio-Begleitung gegen sich auf

Bei "Wer wird Millionär?" (RTL) wird Kandidat Nils Grosse von der eigenen Begleitung beschimpft - ist jedoch selbst nicht ohne Schuld. Schließlich behauptete er, dass die gute Freundin sich Moderator Günther Jauch als "Sugardaddy" vorstellen könnte, was sie vehemnt bestritt.


Die unglaublichen Vorteile des Gebens und Empfangens von Liebe (so sagt es die Wissenschaft)


Tim Mälzer: Kurz nach RTL-Auftritt geht die Nachricht rum

RTL versprach am Samstagabend jede Menge Action, Spaß und Erfolg. Doch nach „Drei gegen Einen“ zieht der Sender nun sein Fazit...


Merz und Wüst - zwei Männer in der Achterbahn

Berlin. Und noch ein Doku über Friedrich Merz - diesmal in der ARD. Mit einem joggenden Generalsekretär Carsten Linnemann, einem auffallend häufig lächelnden Hendrik Wüst und einem CDU-Vorsitzenden im Charming-Modus.


KitKat-Club: Junge Frau nach Besuch enttäuscht – „Man sieht wirklich alles!“

Das KitKat gehört längst zu einem der Kult-Clubs in Berlin. Deshalb ließ sich auch eine junge Frau einen Besuch nicht entgehen...


Lotto-König Chico: Sat.1-Show sorgt für Gewissheit – Zuschauer werden blass

Lotto-König Chico machte Zuschauer bei Sat.1 am Montagabend (29. April) schwindelig. Jetzt ist ihnen alles klar.


Ich habe über drei Jahre lang in Disney World gearbeitet. Hier sind die Antworten auf acht Fragen, die die Gäste aus Scham nicht stellen wollen.


Rührende Fotos! Simon Verhoeven bedankt sich für große Anteilnahme

Simon Verhoeven bedankt sich nach dem Tod seines Vaters Michael Verhoeven für die "guten Gedanken in einer unsagbar schweren Zeit". Dazu zeigt er rührende private Familienfotos.


Einen der besten Western aller Zeiten streamen: Das legendär spannende Meisterwerk muss jeder Filmfan gesehen haben

Wer diesen Western-Klassiker noch nicht kennt, kann ihn jetzt per Stream nachholen. Aber auch alle anderen sollten sich das spannende Meisterwerk nicht entgehen lassen.


Trotz Tierhaar-Allergie: Mark Wahlberg liebt seine Hunde

Um eine ungewöhnliche Tierfreundschaft geht es im aktuellen Kinofilm des 52-Jährigen. Auch privat hat er ein Herz für Vierbeiner.


Berlins Berghain trauert : Der Stage-Manager Mike Everett ist tot

Bekannte Namen des deutschen Nachtlebens bekunden auf Instagram Trauer über den Tod des langjährigen Kollegen Michael „Mike“ Everett. Mehr als 25 Jahre war er Teil der Berliner Clubszene.


Taylor Swift wird nicht an der Met Gala 2024 teilnehmen

Mit ihrem neuen Album sahnt Taylor Swift derzeit mal wieder ab - und am 9. Mai startet auch noch ihre Europa-Tour. Da bleibt der viel gefragten Sängerin wohl keine Zeit für die spektakuläre Met Gala in New York.


Die größten Skandalfilme aller Zeiten

Skandal! Wir zeigen Ihnen die umstrittensten Filme aller Zeiten.


Knypennacht in Brilon: Alle Fotos von der langen Partynacht


Fallout Staffel 2: Voraussichtlicher Release, Handlung, Besetzung & Mehr

Amazon hat eigentlich gerade erst seine neue große Videospiel-Fernsehserie auf Prime Video veröffentlicht: Fallout. In den letzten Jahren haben auch andere zahlreiche Streaming-Plattformen versucht, Fans verschiedener Videospiele über solche Serien für sich zu gewinnen. Allerdings waren nicht alle Adaptionen so richtig erfolgreich. Fallout auf Amazon Prime dient aber als Paradebeispiel dafür, wie gut man ein Videospiel als Serie adaptieren kann....


Männlichkeit 2024 - Charakterstärke statt Muskelberge - was Anziehung wirklich ausmacht

Die Vorstellung von Männlichkeit, die sich durch Bizeps und Sixpacks definiert, ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt. Doch Bilder von Mesut Özil als Bodybuilder sorgen für Aufsehen. Experte Christoph Michalski hinterfragt das Konzept des „Muskelmanns“ in der heutigen Zeit.


ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt

Wussten Sie zum Beispiel, dass die Band einst für einen Auftritt mit Öl bezahlt wurde?


Wie Taylor Swift & Beyoncé die Rechten in den USA in die Zange nehmen

Swift zeigt Trump die kalte Schulter & Beyoncé versetzt mit Country-LP überspannte Konservative in Stress.


10 köstliche Fakten über Willy Wonka und die Schokoladenfabrik...

Obwohl er bei seinem Kinodebüt 1971 an den Kinokassen nicht besonders gut abschnitt, ist "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik" zu einem der beliebtesten Kinderfilme aller Zeiten geworden. Der Film ist ebenso charmant wie skurril und herzerwärmend und ist vielleicht der bekannteste Film von Gene Wilder in seiner Karriere. Kennst du schon diese interessanten Fakten über den Klassiker aus den 70er Jahren?


Angela Merkel hält Laudatio auf den Schauspieler Ulrich Matthes

Die Konrad-Adenauer-Stiftung ehrt „den großen Mimen unserer Zeit“ mit einer Hommage. Die Lobrede hält die ehemalige Bundeskanzlerin. Was verbindet die beiden miteinander?