Lifestyle

Trending:


Männlichkeit 2024 - Charakterstärke statt Muskelberge - was Anziehung wirklich ausmacht

Die Vorstellung von Männlichkeit, die sich durch Bizeps und Sixpacks definiert, ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt. Doch Bilder von Mesut Özil als Bodybuilder sorgen für Aufsehen. Experte Christoph Michalski hinterfragt das Konzept des „Muskelmanns“ in der heutigen Zeit.


Die größten Skandalfilme aller Zeiten

Skandal! Wir zeigen Ihnen die umstrittensten Filme aller Zeiten.


Musicalbranche will sich stärker positionieren

Vom Publikum geliebt, vom Feuilleton naserümpfend betrachtet? Expertin Birgit Simmler sieht das Musical im deutschsprachigen Raum inzwischen gleichwertig zu Oper, Schauspiel und Ballett.


Mallorca-Newcomer packt aus: So schwer ist der Start auf der Insel – „Gibt ganz viel Missgunst“

Am Ballermann 6 auf Mallorca steppt der Bär. Doch der musikalische Durchbruch auf der Urlaubsinsel ist gar nicht so leicht...


RTL-Star kündigt Rückzug aus der Öffentlichkeit an

Die Teilnahme an einer TV-Show bedeutet für viele Kandidat:innen, die zuvor noch nicht in der Öffentlichkeit standen, häufig plötzliche Bekanntheit. Vielen Teilnehmer:innen von Dating-Formaten oder Realityshows wird deshalb häufig unterstellt, dass es ihnen eigentlich gar nicht um das Format selbst ginge. Sondern nur darum, möglichst viele Follower...


KitKat-Club: Junge Frau nach Besuch enttäuscht – „Man sieht wirklich alles!“

Das KitKat gehört längst zu einem der Kult-Clubs in Berlin. Deshalb ließ sich auch eine junge Frau einen Besuch nicht entgehen...


Sat.1: Vor Bundesliga-Hammer – Sender muss umplanen

Das Bundesliga-Spiel zwischen Stuttgart und Bayern wird bei Sat.1 übertragen. Der Sender muss dafür einige Änderungen vornehmen.


Es leben Straßenkatzen in dem Schloss?! 10 Fakten, die du noch nicht über Disneyland wusstest

Disneyland in Anaheim, Kalifornien, war der erste Themenpark, der im Juli 1955 von der Walt Disney Company eröffnet wurde, und ist der einzige, der unter dem wachsamen Auge von Walt Disney selbst entworfen und gebaut wurde. Die Attraktion, die bald 70 Jahre alt ist, wird jedes Jahr von etwa 19 Millionen Besuchern besucht. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter dem Lächeln und dem Maskottchen Mickey Mouse in Disneyland? 10 erstaunlichen Fakten über den Themenpark...


Berlins Berghain trauert : Der Stage-Manager Mike Everett ist tot

Bekannte Namen des deutschen Nachtlebens bekunden auf Instagram Trauer über den Tod des langjährigen Kollegen Michael „Mike“ Everett. Mehr als 25 Jahre war er Teil der Berliner Clubszene.


Von Dave Bautista bis John Cena: Wusstest du, dass diese 10 Wrestler jetzt Schauspieler sind?

Zwischen der Welt der Schauspielerei und des professionellen Wrestlings gibt es viele Berührungspunkte, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass viele WWE-Stars ihren Weg in die A-Liste gefunden haben: Die ehemaligen Weltmeister Dave Bautista, John Cena und Dwayne „The Rock“ Johnson haben es alle in Hollywood zu großem Erfolg gebracht! Wusstest du, dass diese 10 Wrestler jetzt Superstar-Schauspieler sind?


15 Hauptdarsteller, die in den meisten Filmen auftraten

Hier ist eine Liste von Schauspielern, die in den meisten Filmen aller Zeiten mitgewirkt haben und die alle mehr als 100 Filme vorweisen können.


Ich war in 35 All-Inclusive-Resorts: Diese 10 Fehler machen Anfänger immer

Unsere Autorin hat in 35 All-Inclusive-Resorts Urlaub gemacht. Sie rät euch, diese zehn Fehler in den Ferienanlagen zu umgehen.


Schnäppchenalarm: Diese TV-Bank von Ikea ist super günstig

Gefallen dir natürliche Materialien? Dann solltest du dir einen bestimmten Ikea-Schnapper nicht entgehen lassen. Ein perfekter Samstagabend sieht für viele Menschen so aus: Freunde einladen, quatschen und nebenbei einen coolen Film anschauen. Dafür braucht es natürlich das notwendige Equipment, wobei schöne Wohnzimmermöbel natürlich auch nicht scha...


Lindenberg erhöht Gemälde-Preis auf 100.000 Euro Spende

Gemälde des Panikrockers Udo Lindenberg (77) sind beliebt. So wurde bei einer Charity-Auktion im Januar das Bild «Wir ziehen in den Frieden» des Musikers für 75 000 Euro versteigert. Lindenberg hat nach Angaben vom Montag nun nochmal ein Drittel des Auktionspreises draufgelegt, um eine Spende in Höhe von 100 000 Euro an den Hamburger Verein Arche zu ermöglichen, der sich für Kinder und Jugendliche einsetzt. Das Geld soll für warme Mittagessen...


Fast 3-stündiges Fantasy-Epos gratis streamen: Es erzählt eine der größten Sagen überhaupt

Am Wochenende lief ein hervorragend besetztes Fantasy-Spektakel im Fernsehen, das eine uralte Sage aus einer ungewohnten Perspektive erzählt. Wo es streamt, lest ihr hier.


Gérard Depardieu aus Polizeigewahrsam entlassen – aber er kommt vor Gericht

Zwei Frauen werfen dem französischen Schauspieler Gérard Depardieu Belästigung vor. Nun musste er zum Verhör. Sein Anwalt äußerte sich zu den Anschuldigungen.


Billie Eilish: Konzerte in Hannover, Berlin, Köln im Mai 2025 – Infos zu Tickets und Vorverkauf

Ab September stellt Billie Eilish ihr neues Album »Hit Me Hard and Soft« auf der Bühne vor, im nächsten Jahr auch in Deutschland. Der Vorverkauf beginnt bereits am Dienstag, viele Fans müssen allerdings noch länger warten.


Knypennacht in Brilon: Alle Fotos von der langen Partynacht


Bittere Beichte vom Ex-Bachelor: Andrej Mangold macht Schluss!

Schock-Ankündigung von Andrej Mangold! Der Ex-Bachelor will einen klaren Cut in seinem Leben setzen und geht einen ungewöhnlichen Schritt.


10 Filme, von denen Sie nicht wussten, dass sie auf wahren Geschichten basieren

Hier ist eine Liste von 10 Filmen, von denen Sie nicht wussten, dass sie auf wahren Begebenheiten beruhen


Witziges Video: Ängstliche Katzen sind zu unglaublichen Dingen fähig

Das lustige Video, das eine Zusammenstellung von Momenten zeigt, in denen ängstliche Katzen bewiesen haben, dass sie zu allem fähig sind, lässt Internetnutzer vor Lachen platzen!


Die größten Boybands aller Zeiten

Boybands: Es gibt sie seit den 60er Jahren und sie waren oft die Musik unserer Kindheit und Jugend. Für einige von uns waren sie sogar die ersten Schwärme. Für andere haben sie uns beigebracht, was das Wort "Rivalität" bedeutet (Backstreet Boys vs. NSYNC). Boybands waren "in", sie waren "out" und jetzt sind sie dank One Direction und neuerdings auch BTS wieder in Mode. Sind Sie bereit für einen Spaziergang durch die Vergangenheit? Klicken Sie sich durch die Galerie mit den 30 besten Boygroups aller Zeiten.


Über 1.700qm! Das ist die größte McDonald's-Filiale der Welt

Essen und Entertainment auf über 1.700qm. Das biete der größte McDonald's der Welt in Orlando, Florida. Wie dieser von innen aussieht, erfahrt ihr hier.


Das sind die 100 besten Songs aller Zeiten

Spoiler: Die Beatles haben es nicht auf den ersten Platz geschafft!


Lotto König Chico packt in Sat.1-Show aus – DAS bringt Zuschauer zum Kochen! „Zu helfen ist ihm nicht“

In der Sat.1-Show \"Über Geld spricht man doch\" packt Lotto-Chico über seine Investitionen aus. Eine Sache bringt die Zuschauer zum Kochen.


The Rolling Stones: Setlist, Fotos und Videos vom Tourauftakt

The Rolling Stones haben in Houston ihr erstes Konzert der „Hackney Diamonds“-Tour gespielt.


Fallout besiegt Krankheit, die 99% der Netflix-Serien haben – und dafür gibt es 4 Gründe

Netflix kann sich von Fallout eine Scheibe abschneiden. Amazons Sci-Fi-Hit sieht grandios aus. Aber warum ist die Serie so viel schöner als Rebel Moon 2 und Co.?


Met Gala 2024: Alles, was du über das extravaganteste Modeevent des Jahres wissen musst

Wir verraten euch alles Wissenswerte rund um die Met Gala, die dieses Jahr am 6. Mai 2024 stattfindet


Ich habe über drei Jahre lang in Disney World gearbeitet. Hier sind die Antworten auf acht Fragen, die die Gäste aus Scham nicht stellen wollen.


„Let’s Dance“: Bittere Tränen auf dem Tanzparkett! Show-Aus sorgt für Trauer

Am Freitagabend (26. April) sorgte ein Moment für große Emotionen. Es fließen bittere Tränen auf dem Tanzparkett.


Xbox-Designer Chris Kujawski im GQ-Interview: Videospiele sind zu einer der beliebtesten Formen der Unterhaltung geworden

Chris Kujawski ist Lead Designer für die Series S-1TB bei Xbox. Im GQ-Interview spricht er über den Designprozess der Xbox, Gaming als Form der Unterhaltung und die Farbe Schwarz als Geheimwaffe.


Die denkwürdigen allerersten Auftritte berühmter Bands

Der erste Live-Auftritt eines Musikers ist immer ein denkwürdiges Ereignis. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass es ein guter oder ereignisloser Auftritt war. Einige Bands und Solokünstler begannen ihre Karriere mit Auftritten an unscheinbaren Orten wie der eigenen Highschool oder in lokalen Bars. Aber trotz ihrer bescheidenen Anfänge wurden alle diese Künstler Jahre später sehr erfolgreich. Klicken Sie sich durch diese Galerie, um herauszufinden, wann und wo Ihre Lieblingskünstler zum ersten Mal auf der Bühne standen und was bei den Auftritten passierte.


Keine Superhelden-Müdigkeit: Das ist der wahre Grund für die Marvel-Misserfolge – laut den "Avengers"-Regisseuren

In den Kinos lief es für die Marvel Studios zuletzt nicht mehr so rund. Viele geben einer mutmaßlichen Übersättigung mit Comic-Geschichten die Schuld. Die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo sind da aber anderer Meinung.


Den Sonnenuntergang festhalten: Profi-Tipps für unvergessliche Fotos

Seit der Einführung der Digitalkamera erlebt die Fotografie einen Boom und Millionen von Menschen nennen sich Hobby-Fotografen. Wenig später revolutionierte die Einführung von Smartphones mit Kamera die Welt der Fotografie völlig. Immer mehr Menschen nehmen das Fotografieren ernst und versuchen wirklich, die besten Fotos zu machen, die sie können. Und wer macht nicht gerne schöne Fotos, sei es nun ein Porträt oder ein Schnappschuss von einer Landschaft? Eines unserer Lieblingsmotive sind Sonnenuntergänge. Die Farben sind absolut atemberaubend, daher ist es natürlich, dass viele von uns sie gerne festhalten. Aber was macht ein gutes Sonnenuntergangsbild aus und was können Sie tun, um es zu verbessern? Genau das erfahren Sie in dieser Galerie. Klicken Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie Ihre Aufnahmen von Sonnenuntergängen verbessern können!


Kino-Flop mit Diane Kruger startet plötzlich bei Netflix durch

Während und auch unmittelbar nach der Corona-Pandemie hatten es viele Filme schwer. Die Kinos waren teilweise monatelang geschlossen oder durften nur unter bestimmten Bedingungen öffnen. Dazu kam die allgemeine Angst, sich im Saal oder auf dem Weg zum Kino mit dem Virus anzustecken. Neu bei Netflix: Action mit Diane Kruger ging im Kino unter Filme,...


Die wohl verrücktesten Hochzeitsfotos der Welt

Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben. Doch nicht alle Hochzeiten laufen perfekt ab oder folgen traditionellen Bräuchen – wie uns die Fotos in dieser Galerie beweisen. Von verhafteten Bräuten, über Zombies, bis hin zu großartigen Schnappschüssen im richtigen Moment – hier ist für jeden etwas dabei!


Merz und Wüst - zwei Männer in der Achterbahn

Berlin. Und noch ein Doku über Friedrich Merz - diesmal in der ARD. Mit einem joggenden Generalsekretär Carsten Linnemann, einem auffallend häufig lächelnden Hendrik Wüst und einem CDU-Vorsitzenden im Charming-Modus.


"Eine neue Ära": Sci-Fi-Fortsetzung, auf die wir seit 14 Jahren warten, soll visuell bahnbrechend sein

Nach langer Wartezeit kommt eine neue Tron-Fortsetzung 2025 wirklich. Einer der Stars des Sci-Fi-Blockbusters hat jetzt vom Dreh geschwärmt und nichts weniger als eine technische Revolution geteast.


10 Promis, die keine Interviews geben und warum

Während einige Prominente Interviews und die Aufmerksamkeit der Medien genießen, können andere sie aus verschiedenen Gründen nicht ausstehen. Hier ist eine Liste von 10 Prominenten, die beschlossen haben, die Verbindung zur Presse zu kappen.


Viraler NBA-Post mit mysteriösen Brüsten, eine Sängerin erkennt sich selbst: „Sie gehören mir“

Ein einem NBA-Spiel gewidmeter Beitrag ging viral, weil im Hintergrund Brüste auftauchten, die […] L'articolo Post Nba virale con le poppe misteriose, una cantante si riconosce: “Sono le mie” proviene da Bake News.


Film- und TV-Stars: Diese Hunde haben wir für immer in unser Herz geschlossen

Nicht nur als eines der beliebtesten Haustiere der Deutschen machen die geselligen Vierbeiner eine gute Figur, sondern auch auf der Kinoleinwand und als Serienstars.


Philips Ambilight TV: Diese Fernsehangebote verwöhnen Augen und Geldbeutel

Philips-Ambilight-TVs zu den besten PreisenDiese Schmuckstücke machen Stimmung mit passender Beleuchtung: Ambilight-TVs tauchen dein Wohnzimmer zu jedem Film, jedem Spiel oder jeder Serie ins richtige


Beatrice Egli: Am DSDS-Set lüftet der Schlagerstar sein pralles Dekolleté

・Beatrice Egli als Jurorin bei der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel ・Schlagersängerin gewann die zehnte DSDS-Staffel 2013 ・Musikerin meldete sich vom RTL-Set im Europapark Rust bei Instagram-Fans News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren! Beatrice Egli als neue DSDS-Jurorin neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi un...


Das machen die "Seinfeld"-Stars heute

"Seinfeld" galt in den 90er-Jahren als erfolgreichste Sitcom im US-Fernsehen und machte ihre vier Hauptdarsteller zu Stars. Doch was machen Jerry Seinfeld und Co. heute?


Clubs in Berlin: Nach tragischem Vorfall – Kult-Club sagt Party ab

Das YAAM auf dem Gelände des \"Young African Arts Market\" gegenüber vom Ostbahnhof zählt zu den bekanntesten Clubs in Berlin.


Nicole Kidman: Auszeichnung für Lebenswerk vom American Film Institute

Eine »wahre Leinwand-Ikone«: Nicole Kidman hat in Hollywood den Preis für ihr Lebenswerk entgegengenommen – als erste Australierin. Auch einige berühmte Landsleute gratulierten der Schauspielerin.


Die unglaublichen Vorteile des Gebens und Empfangens von Liebe (so sagt es die Wissenschaft)


“Fallout“-Serie: Wir zeigen dir das beliebteste Merchandise

Nach den erfolgreichen Videospiel-Adaptionen von “The Witcher“ und “The Last of Us“ hat auch die neue “Fallout“-Serie auf Amazon Prime einen krassen Hype entfacht. Falls du noch kein Prime-Abo besitzt


ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt

Wussten Sie zum Beispiel, dass die Band einst für einen Auftritt mit Öl bezahlt wurde?


Diese Stars taten alles für ihre Rolle und veränderten sich komplett

Für ihre Rolle in einigen Filmen benötigten die Schauspieler nicht nur Talent, sondern auch enorme Willenskraft, denn manchmal erfordern die Rollen den Darstellern alles ab – dazu gehörten auch totale körperliche Veränderungen. Hollywood verlangt den Schauspielern und Schauspielerinnen das Äußerste in Sachen Gewicht ab. Entdecken Sie hier die totalen Transformationen der Schauspieler für ihre Rolle im Film!