KAMPF DER REALITYSTARS: ELSA GEHT MIT CALVIN FREMD! DANN SCHIEßT SIE IHREN FREUND IM TV AB

Fremdgeh-Drama in der neuen "Kampf der Realitystars"-Folge! Elsa Latifaj lässt sich auf TV-Casanova Calvin Kleinen ein - obwohl ihr Freund zu Hause auf sie wartet.

Bei "Kampf der Realitystars" wird es nie langweilig. Immer wieder zoffen sich die Sala-Bewohner um die meiste Sendezeit. "Tempation Island"-Star Calvin Kleinen (32) konzentriert sich dagegen lieber auf Elsa Latifaj (19). Obwohl die ehemalige "GNTM"-Kandidatin mehrfach betont, dass sie einen Freund hat, lässt der Womanizer nicht locker...

Elsa serviert ihren Freund für Calvin ab

In den neuen Folgen, die bereits vorab bei RTL+ abrufbar sind, gehen Elsa und Calvin im Bett auf Tuchfühlung. Doch am nächsten Tag plagt sie das schlechte Gewissen. Für das Reality-TV-Sternchen steht fest: Sie muss Tacheles mit ihrem Freund reden. "Ich bin diejenige, die Schluss machen muss. Ich habe Scheiße gebaut - auch wenn es mir wehtut. Ich kann ihm nicht in die Augen schauen, weil ich mit Calvin im Bett lag. Er hat auch gesagt: 'Wenn du Scheiße baust, dann ist es aus!'", erzählt sie im Sprechzimmer. Und dann verkündet Elsa vor laufender Kamera: "Es ist vorbei!"

"Kampf der Realitystars" 2024: Die Gewinner der Show – holt er sich in Staffel 5 den Sieg?

Calvin freut sich über ihren Entschluss. "Die Elsa hat das Ding jetzt geklärt. Ich finde das gut und respektvoll. Das spielt mir natürlich auch in die Karten. Dann muss ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben", findet der TV-Macho. Lässt sich nur hoffen, dass Elsas Freund die Sendung überhaupt gesehen hat...

Die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" gibt's immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLzwei oder vorab HIER bei RTL+ zu sehen.*

Welche Promi-Kandidaten sind dieses Jahr noch bei "Kampf der Realitystars" dabei? Das erfahrt ihr hier im Video:

*Affiliate Link

IT4

2024-04-16T12:00:32Z dg43tfdfdgfd