DANNI BüCHNER: SO KENNEN WIR SIE NICHT! | IHRE NEUE RTLZWEI-SHOW WIRD TOTAL ANDERS!

Erst kürzlich erklärte Danni Büchner auf Instagram, dass sie und ihre Familie nicht mehr Teil der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ (Vox) sind. „Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben“, so der Realitystar, der aktuell im Amazon-Prime-Format „The 50“ zu sehen ist.

Danni Büchner geht zu RTLZWEI

Inzwischen ist klar, dass Danni Büchner zu RTLZWEI wechseln wird. Laut dem Sender steht in insgesamt vier Folgen der neuen Familien-Doku-Soap „Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen“ das Leben der Büchners auf Mallorca im Mittelpunkt.

Dabei soll ein großes Geheimnis gelüftet werden: Wie ist Danni Büchner, die stets öffentlich über ihre Familie spricht und an TV-Formaten vor allem für ihre Kinder teilnimmt, wirklich als Mutter? Und wie tickt sie als Geschäftsfrau?

Danni Büchner ist ein Reality-Star und eine starke Frau und Mutter, die für ihre Familie alles tut. Gerade letztere Seite ihrer Persönlichkeit wurde bisher nicht ausreichend gezeigt. Das holen wir nun nach und begleiten das bewegende und turbulente Leben von Danni und ihren Kindern auf Mallorca“, erklärt Malte Kruber, Programmdirektor Entertainment RTLZWEI.

„Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen“ will Szenen des Familienlebens bündeln, in dem Danni als Löwenmutter und Managerin auftritt: Zwischen Umzugsplänen und Träumen von der erneuten Selbstständigkeit regelt sie den Alltag. Sie unterstützt ihre Kinder liebevoll dabei, ihre eigenen Wege zu gehen, sei es Joelinas Ausbildung zur Stewardess, Jadas Jurastudium und Modelkarriere oder Diegos Traum vom Profifußball.

Auch interessant:

Danni Büchner: Aller Anfang ist auch im Reality-TV schwer

Im Podcast „In kleiner Runde“ spricht Büchner aktuell über ihre Anfänge im Reality-TV. „Die Leute im Schnitt haben gesagt, dass das nichts mit mir wird“, lässt Büchner ihren ersten Drehtag für „Goodbye Deutschland“ im Jahr 2015 Revue passieren, „ich habe mich da echt dumm angestellt, und acht Jahre später bin ich immer noch hier!“

Aus dem Umfeld musste sie viel Kritik dafür einstecken, ihr Privatleben zu verkaufen, „aber es ist als alleinerziehende Mutter auf Mallorca auch eine Geldsache.“ Laut Büchner ist ihre Geschichte bei „Goodbye Deutschland“ auserzählt. Mal sehen, wie diese bei RTLZWEI weitergeht.

* Affiliate-Link 

2024-03-29T06:25:20Z dg43tfdfdgfd