SHERYL CROW IM INTERVIEW: „IN WAHRHEIT WERDEN WIR ALLE PROGRAMMIERT“ (VIDEO)

Sheryl Crow im ROLLING-STONE-Videointerview über ihr neues Album „Evolution“, den Status Quo des Musikgeschäfts und Künstliche Intelligenz.

Sheryl Crow im ROLLING-STONE-Videointerview über ihr neues Album „Evolution“, den Status Quo des Musikgeschäfts und Künstliche Intelligenz.

Eigentlich wollte Sheryl Crow nach ihrem 2019 erschienenen Longplayer „Threads“ gar kein neues Album mehr machen. Nicht, weil es ihr an Ideen mangelte – sondern, weil sie aufgrund der technischen Entwicklungen und der sich damit ändernden Hörgewohnheiten das Albumformat als hinfällig ansah. Es sollte glücklicherweise anders kommen: Nun veröffentlicht die 62-Jährige ihr zwölftes Studioalbum „Evolution“.

Warum sie sich doch für einen neuen Longplayer entschied, wie sie den Status Quo des Musikgeschäfts sieht und was sie über Künstliche Intelligenz denkt, erzählte die Musikerin im ausführlichen ROLLING-STONE-Videointerview.

Das vollständige Interview gibt es hier zu sehen:

Artikel im Original lesen auf www.rollingstone.de

2024-03-29T12:14:21Z dg43tfdfdgfd