GZSZ-STAR NINA BOTT: BEI IHR LäUTEN DIE HOCHZEITSGLOCKEN!

Schon bald wird sie vor den Altar treten! Ex-GZSZ-Star Nina Bott feierte am Wochenende ihren Junggesellinnenabschied in Hamburg.

Sie sagt JA! Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Nina Bott (46) wird ihren Verlobten Benjamin Baarz (36) heiraten. Seit 12 Jahren sind sie ein Paar, seit längerer Zeit bereits verlobt - jetzt geben sie sich das Ja-Wort.

Nina hatte einen tollen Tag mit ihren Freundinnen

Auf Instagram teilt die Schauspielerin einige Eindrücke von ihrem Junggesellinnenabschied am Wochenende in Hamburg. Zuerst traf sie ihre Freundinnen in einem Brunch-Restaurant in Hamburg, dann ging es auf eine S-Bahn-Tour. "Ich hatte so einen tollen Tag mit den besten Freundinnen überhaupt", schreibt die 46-Jährige zu den Fotos.

Rúrik Gíslason: Das sind die Ex-Freundinnen des Fußballers

Auch ihre Freundinnen hatten einen tollen Tag: "Nina und ich hatten mal gesagt, wie toll es wäre, wenn wir zeitgleich unsere Kinder bekommen würden, dann sind wir fast zusammen zum ersten Mal Mama geworden. Mit dem Heiraten hat das nicht ganz geklappt. Ich wünsche ihr so viel: Das wichtigste: Bleib, wie Du bist, eine tolle Freundin und Frau, dann ist das Glück Dir treu. Wir hatten einen tollen Start beim Jungeselinnen-Abschied im 'Morgenmuffel', was Nina und ich überhaupt nicht sind. Wir sind eher Early Birds", sagt Ninas beste Freundin und Schauspielerin Rhea Harder (48) zu "BILD".

Wann Nina und Benjamin sich das Ja-Wort geben werden, ist nicht bekannt.

IT7

2024-04-16T13:15:42Z dg43tfdfdgfd