"PAPA UND MAMA": ISABEL EDVARDSSON TEILT WUNDERSCHöNES BABY-UPDATE

Isabel Edvardsson und ihr Mann Marcus Weiß freuen sich über ihren Nachwuchs. Die 41-Jährige ist zum dritten Mal schwanger und das Baby könnte jeden Moment zur Welt kommen. Doch noch scheint es nicht so weit zu sein, denn jetzt hat die "Let's Dance"-Tänzerin ihre Fans mit einem wunderschönen Update bei Instagram überrascht.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson gibt Baby-Update

Auf dem Foto ist sie gemeinsam mit ihrem Mann zu sehen und der Babybauch ist im roten Kleid der Tänzerin deutlich sichtbar. Dazu schreibt sie: "Papa und Mama❤️ Feeling good! Zusammen schaffen wir alles!" Ob sie damit auf die anstehende Geburt hindeutet? Kürzlich hatte der TV-Star verraten, dass es im Frühling so weit sein werde.

Einen genauen Geburtstermin enthüllte die werdende Mama allerdings nicht. Gut möglich, dass sie sich bis zur Verkündung der Ankunft ihres Kindes noch etwas Zeit lässt. Ähnlich wie ihre Kollegin Christina Hänni und anders als Renata Lusin, die kürzlich ihre Tochter zur Welt gebracht hat, bleiben bei der Hamburgerin auch Geschlecht und Namen bisher geheim.

So lernten sich Isabel Edvardsson und Ehemann Marcus Weiß kennen

Für Spekulationen sorgte aber eine Aussage der gebürtigen Schwedin in der Kennlernshow vor einigen Wochen. Gemeinsam mit Renata Lusin und Christina Hänni war sie vor Ort und wurde von Viktoria Swarovski interviewt. Dabei ließ sie nebenbei verlauten: "Wer weiß, ob es nur sechs Menschen sind!" Deutet sie hier etwa an, dass es Zwillinge werden?

Auch interessant:

Auch viele Fans spekulieren, ob die Tänzerin womöglich Zwillinge erwarten könnte. Unwahrscheinlich ist das zumindest nicht. Als Isabel Edvardsson 2020 vor der Geburt ihres zweiten Kindes interviewt wurde, ließ sie verlauten: "Wir hatten beide ein bisschen Angst, dass wir Zwillinge bekommen." Tatsächlich sei ihr Mann nämlich ein Zwilling. Ob es dieses Mal so weit ist?

Isabel Edvardsson und Marcus Weiß lernten sich 2003 beim Tanzen kennen und lieben und wurden von einem Trainer einander vorgestellt. Für den Hamburger ließ die gebürtige Schwedin ihre Heimat hinter sich. 2015 gaben sich die beiden das Ja-Wort. 2017 kam Sohn Mika zur Welt, 2021 ihren zweiten Sohn.

2024-04-16T11:24:37Z dg43tfdfdgfd