KYLE MARISA ROTH IST TOT: TIKTOK-STAR STIRBT MIT NUR 36 JAHREN

Traurige Nachrichten für die Fans von TikTok-Star Kyle Marisa Roth. Wie mehrere US-Medien berichten, ist die Netz-Bekanntheit am 15. April im Alter von nur 36 Jahren verstorben. Ihre Familie bestätigte Kyles Tod in den sozialen Medien.

Kyle Marisa Roth ist tot: Familie nimmt Abschied von TikTok-Star

"Meine Tochter Kyle ist von uns gegangen", schrieb ihre Mutter Jacquie Cohen Roth in einem LinkedIn-Post. Noch sind die Umstände, die zu ihrem Tod führten, nicht geklärt, wie ihre Mutter erklärt. "Kyle hat geliebt und heftig gelebt. Nichts ergibt jetzt einen Sinn, und wir werden in den nächsten Tagen mehr verstehen. Seid bitte nett zueinander." Auch Kyles Schwester Lindsay Roth hat ihr in den sozialen Medien Tribut gezollt. "Meine Schwester Kyle Marisa ist letzte Woche verstorben. Als Familie sind wir immer noch dabei zu verarbeiten und zu entscheiden, wie wir ihr Leben angemessen feiern und ehren können. Wir wissen noch nicht, was passiert ist", schrieb Lindsay Roth. "Ich weiß, dass sie so viele Menschen mit ihrem Humor, ihrer Intelligenz, ihrer Schönheit, ihrem Klatschaktivismus, ihrer Sportlichkeit und vielem mehr berührt hat - sie hatte so viele Gaben."

Schon gelesen?

"Supertalent"-Finalist ist tot

YouTube-Liebling (36) stirbt Krebs-Tod

"Mad Max"-Star stirbt tragischen Unfall-Tod

Kyle Marisa Roth wurde durch ihre Promi-News zum Internet-Star

Bekannt war Kyle Marisa Roth vor allem für ihre umstrittenen Promi-Nachrichten, die sie regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Fans teilte. Im Netz sprach sie über den neuesten Klatsch und Tratsch und teilte dabei auch ihre kontroversen Meinungen. Allein bei TikTok folgten Kyle mehr als 192.000 Menschen.

Freunde, Fans und Promis nehmen Abschied von Kyle Marisa Roth

Fans, Freunde und Follower zeigen sich nach dem plötzlichen Tod von Kyle Marisa Roth geschockt. In zahlreichen Beiträgen nehmen sie Abschied von dem Internet-Star. Auch Schauspielerin und Model Julia Fox reagierte bestürzt auf den viel zu frühen Tod der TikTok-Bekanntheit. "Ich weiß, dass ich Kyle nie im wirklichen Leben getroffen habe, aber ich hatte wirklich das Gefühl, sie zu kennen", schrieb Fox. "Ich bin am Boden zerstört und habe geweint, seit die Nachricht auf TikTok öffentlich wurde. Sie war ein Sonnenschein und ich werde sie sehr vermissen." In einem anderen Abschieds-Post eines Fans heißt es: "Das ist herzzerreißend Ich bin ihr auf TikTok gefolgt und habe sie geliebt, mein Beileid und Gebete". In einem anderen Post heißt es: "Das ist schrecklich!!! Sie war mehr als eine Promi-Klatsch-Influencerin, sie war Aktivistin Ruhe in Frieden Kyle! Du fehlst."

184203184206

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

2024-04-16T06:28:49Z dg43tfdfdgfd