BRITNEY SPEARS: IM GELBEN BIKINI ZEIGT BRITNEY NICHT NUR IHRE FEUCHTEN POBACKEN

Britney Spears scheint keine Gnade zu kennen und brachte ihre mehr als 42 Millionen Instagram-Fans mit einem neuen Video mächtig ins Schwitzen. Nachdem die 42-Jährige sich am Wochenende aufgrund eines gerissenen Trägers an ihrem Sommerkleid beinahe komplett entblößt hätte, legte sie kurz darauf nach und teilte ein freizügiges Bikini-Video mit ihren Fans.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIERdirekt ausprobieren!

Britney Spears heizt Fans mit heißem Bikini-Video ein

In dem kurzen Video-Clip geizt Britney Spears nicht mit ihren Reizen und präsentiert ihren halbnackten Körper in einem ziemlich knapp geschnittenen Bikini. In dem sonnengelben Zweiteiler räkelt sie sich unter anderem im seichten Wasser des Meeres und lässt dabei nicht nur ihre feuchten Pobacken blitzen. In einer anderen Szene hält sie ihr Höschen mit beiden Händen fest und schwingt ihre Hüften lässig von links nach rechts. In einer weiteren Einstellung hat Britney im flachen Wasser Platz genommen, beugt sich lasziv nach vorn, um sich schließlich mit beiden Händen über ihren Bauch zu fahren. Im Hintergrund ertönt der Song "La Combi Versace" von Rosalia.

Lesen Sie auch:

Doppelter Tanga-Kracher! Sängerin lässt die blanken Backen blitzen

Im Glitzer-Fummel geht sie auf Tuchfühlung

"Sehr heiß!" Für diese Outfits vergeben ihre Fans Bestnoten

Britney Spears teilt heißen Bikini-Kracher und macht Geheimnis um Aufenthaltsort

Wo genau die Aufnahmen entstanden sind, verrät Britney Spears ihren Fans jedoch nicht. Überhaupt gibt sich die Blondine im aktuellen Beitrag wortkarg und begnügte sich mit drei Blumen-Emojis als Statement. Auch Britneys Fans können ihre Meinung zu dem heißen Bikini-Kracher nicht kundtun, denn die Kommentarfunktion hat die Blondine dieses Mal deaktiviert. Wahrscheinlich hatte sie schlichtweg keine Lust auf unverschämte Kommentare. Bislang konnte sie aber zumindest schon mehr als 38.000 Likes einheimsen.

180652

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

2024-03-25T17:15:12Z dg43tfdfdgfd