ICH HABE üBER 3 JAHRE LANG IN DISNEY WORLD GEARBEITET: HIER SIND ANTWORTEN AUF 8 FRAGEN, DIE GäSTE AUS SCHAM NICHT GESTELLT HABEN

In Disney World gibt es so viel zu tun, aber die Parkmitarbeiter sind da, wenn du überfordert bist.

Ich habe drei Jahre lang in Disney World an einigen der Merchandise-Standorte und Attraktionen auf dem Gelände gearbeitet.

Disney verändert sich ständig und expandiert. Immerhin investiert das Unternehmen derzeit 60 Milliarden Dollar (56,5 Milliarden Euro) in seine weltweiten Themenparks und Kreuzfahrtlinien, einschließlich einer großen Erweiterung des Making Kingdom. Da kann es schwierig sein, auf dem Laufenden zu bleiben, und es ist normal, dass Gäste Fragen haben, selbst wenn sie nicht zum ersten Mal hier sind.

Hier sind meine Antworten auf einige der Fragen, von denen ich glaube, dass die Gäste zu ängstlich oder verlegen sind, sie zu stellen.

Lest den Originalartikel auf Englisch hier.

2024-04-17T04:35:28Z dg43tfdfdgfd