„MAISCHBERGER“ AM MITTWOCH: „RADIKALISIERUNG IN DEUTSCHLAND UND UNTERSTüTZUNG FüR DIE UKRAINE“ – GäSTE AM 8. MAI 2024, 22:50 UHR

In der Ausgabe von „maischberger“ am 8. Mai 2024 um 22:50 Uhr im Ersten leitet die Moderatorin Sandra Maischberger eine neue Diskussionsrunde. Maischberger, eine der renommiertesten Journalistinnen im deutschen Fernsehen, diskutiert mit ihren Gästen folgende Themen:

Radikalisierung in Deutschland und Unterstützung für die Ukraine

Im Gespräch Bundesinnenminister a.D. Gerhart Baum (FDP).

Wirtschaftsflaute und Energiewende in Deutschland

Es diskutieren der bayerische Wirtschaftsminister und Vorsitzende der Freien Wähler Hubert Aiwanger und Hessens ehemaliger Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir (Bündnis 90/Die Grünen).

Es kommentieren:

Der Sportjournalist Béla Réthy, die Redakteurin von Zeit Online Yasmine M’Barek und die Journalistin der Welt am Sonntag Dagmar Rosenfeld.

Gäste:

Gerhart Baum, FDP (ehemaliger Bundesinnenminister)

Hubert Aiwanger, Freie Wähler (Bayerischer Wirtschaftsminister und Parteivorsitzender) 

Tarek Al-Wazir, B‘90/Grüne (ehemaliger Wirtschaftsminister Hessen) 

Béla Réthy (Sportjournalist) 

Yasmine M’Barek (Zeit Online)

Dagmar Rosenfeld (Welt am Sonntag)

Über Sandra Maischberger

Sandra Maischberger ist eine renommierte deutsche Journalistin, Fernsehmoderatorin, Produzentin und Autorin. Ihre Karriere umfasst die Moderation von bedeutenden Formaten wie „Live aus dem Schlachthof“ und „Talk im Turm“. 

Infos zur Sendung

„Maischberger“ ist eine wöchentliche Talkshow, die von Sandra Maischberger seit 2003 moderiert wird und auf Das Erste ausgestrahlt wird. 

Quelle: Mit Material von „Das Erste“ / Bild: WDR/Thomas Kierok

Der Beitrag „maischberger“ am Mittwoch: „Radikalisierung in Deutschland und Unterstützung für die Ukraine“ – Gäste am 8. Mai 2024, 22:50 Uhr erschien zuerst auf NEWS IN FIVE.

2024-05-08T06:41:49Z dg43tfdfdgfd