COACHELLA 2024: DAS WAREN DIE SCHöNSTEN (UND KRASSESTEN!) STAR-LOOKS DES MEGA-FESTIVALS

Coachella 2024: Das waren die schönsten (und krassesten!) Festival-Star-Looks

Coachella ist zurück! Das wohl bekannteste Festival findet wie gewohnt in Indio, Kalifornien, statt, und wie jedes Jahr haben sich dort Stars und Influencer:innen aus den unterschiedlichsten Ländern versammelt. Das bedeutet für uns: Festival-Fashion en masse, die wir idealerweise als Inspiration für eigene Looks in der kommenden Sommersaison nutzen können. Von extravagant bis einfach nachzustylen ist für alle etwas dabei, und auch die Musik-Acts geben modisch natürlich wie immer ihr Bestes. Hier kommen zum Einstimmen die schönsten und überraschendsten Star- und Influencer:innen-Looks des ersten Coachella-Wochenendes.

&

Diese 7 Festival-Trends sind 2024 out - und diese tragen wir laut Coachella jetzt

In vs. Out

Vom 12. bis 14. April 2024 hat das erste Wochenende des legendären Coachella-Festivals stattgefunden, das Jahr für Jahr wegweisend für die aktuellen Festival-Trends ist. Welche Styles wir unbedingt auf dem Schirm haben sollten, wo ihr sie shoppen könnt und was diese Saison out ist, erfahrt ihr hier

Zum Artikel

Coachella 2024: Festival-Fashion Inspiration von unseren Lieblingsstars

Alessandra Ambrosio

Model Alessandra Ambrosio setzt dieses Jahr trendbewusst gleich dreifach auf Leder. Den rockigen, schwarzen Look bestehend aus Micro-Ledershorts, Lederboots und einer Lederjacke mit auffälligen Fransen bricht sie mit einer verspielten weißen Bluse im Boho-Stil. Wir lieben dieses Stil-Crossover!

&

Hailey Bieber

Haileys Festival-Look ist erfrischend simpel und doch verspielt. Ihre schwarzen Mary-Janes, die weißen Söckchen und die weißen Shorts mit Stickerei-Detail sind preppy-chic. Lässig und cool wird ihr Outfit durch das knallgrüne lockere Trikot.

&

Auch am zweiten Coachella-Tag setzt Hailey Bieber auf einen eher mühelosen Look, bestehend aus einer übergroßen Lederjacke – und nicht wirklich viel mehr. Weitere Details zu ihrem Look erfahrt ihr hier:

&

Hailey Bieber trägt beim Coachella-Festival den "No Pants"-Trend - kombiniert mit einer ganzen Menge Leder

Festival-Saison

Hailey Bieber Festival DER bühnenreifen Trend-Look!

Zum Artikel

Heidi Klum

Heidi Klums Go-to-Coachella-Look in 2024? Eindeutig Naked Dresses mit Hippie-Flair und Statement-Charakter! Gleich zweimal setzte das Model nämlich auf den viralen Kleidertrend.

&

Taylor Swift

Link zum TikTok-Video

Eine der Überraschungen des Coachella-Festivals 2024: Taylor Swift schaute mit ihrem Boyfriend vorbei! Ihr Look für den Festival-Besuch war auffällig lässig und entspannt – und hatte dennoch eine große Wirkung. Laut dem Instagram-Account “Data but make it Fashion” steigen die Suchanfragen nach dem Label Stella McCartney signifikant an, seitdem Taylor mit einer der Taschen des Modehauses beim Coachella gesichtet wurde.

&

Stefanie Giesinger

Denim und Coachella? Für Stefanie Giesinger eindeutig ein match made in heaven. Das Model trug etwa diesen custom Jeans-Look, entworfen von Levis und der Berliner Modedesignerin Laura Gerte.

&

Leonie Hanne

Leonie Hanne und Coachella gehören einfach zusammen. Auch bei ihrem zehnten Festival-Besuch überzeugt sie uns mit ihren Outfits. Einmal in einem eher lässigen Look in erdigen Tönen, bestehend aus Cargohose und Miu-Miu-Bandeau-Top. Und auch mit ihrem Naked-Rock-Look liegt die Influencerin beim Besuch des legendären Coachella-Side-Events von Revolve total im Trend.

&

Leni Klum

Faux-Fellmütze (hoffentlich!), Spitzen-BH und Baggy-Jeans? Leni Klum überrascht uns mit dieser Kombi. Wie ihr Outfit in der Wüste von Kalifornien funktioniert hat, ist eine andere Frage – modisch ist es auf jeden Fall ein unerwartet cooles.

&

Rihanna

Eines war klar: Wenn Rihanna zum Coachella-Festival erscheint, dann in einem extravaganten und spektakulären Outfit. Über der eher schlichten schwarzen Base mit Leder-Minirock trägt sie einen riesigen flauschigen Mantel. Nicht der typische Festival-Look, aber genau deswegen ein Stand-out-Outfit.

&

Paris Hilton

Link zum TikTok-Video

Paris Hilton zeigt sich dieses Jahr in einem Cowboy-Look, ganz in Schwarz. Damit liegt sie diese Saison auf jeden Fall total im Trend – that’s hot!

&

Cowboycore: Das steckt hinter dem allgegenwärtigen Western-Trend - und so stylst du ihn richtig

"Texas Hold 'Em"

Cowboy-Hüte, Boots und Denim bestimmen den neuen Modetrend "Cowboycore". Woher der Hype um den Wilden Westen auf einmal kommt und warum er gerade die aktuelle Popkultur von Musik bis Mode prägt

Zum Artikel

Amelia Gray Hamlin

Amelia Gray Hamlin setzte dieses Jahr wie Hailey Bieber auf ein eher simples und doch cooles Outfit: weißes Tanktop, Denim-Shorts und dazu schwarze Loafer mit weißen Tennissocken. Mit einer roten Schultertasche und roten Haarclips pimpt sie ihr Outfit dann gekonnt auf. Ihren Look können wir super-easy nachstylen und ihn als Inspiration für unseren nächsten Festival-Besuch nehmen.

&

Delilah Belle

Amelias Schwester Delilah inspiriert uns ebenfalls mit einem simplen und auf jeden Fall Festival-tauglichen Outfit. Sie trägt Baggy-Denim-Shorts und ein kurzes weißes Satintop und dazu robuste Cowboyboots sowie eine Oversized-Lederjacke.

&

Taylor Hill

Pop of Colour: Taylor Hills Outfit in leuchtenden Farben versetzt uns sofort in Festival-Stimmung! Pink und Orange? Wir lieben diese Farbkombi!

&

Jasmine Tookes

Modelkollegin Jasmine Tookes erschien im Gegensatz zur Taylor Hill ganz in Schwarz gekleidet zum “Celsius Cosmic Desert”-Events, einem Side-Event des Coachella-Festivals: Sie funktioniert das kleine Schwarze als Festival-Look um und trägt ein Minikleid aus Satin mit Spitzen-Korsett.

&

Alix Earle

Influencerin Alix Earle weiß definitiv, was diese Saison angesagt ist: Leder und Cowboycore.

&

Charli D’Amelio

Charli D’Amelio versprühte in ihrem Look ultimative Festival-Vibes: der transparente Rock über dem Bikini und dazu ein Haarband in den Haaren. Da alles in Schwarz-Weiß gehalten ist, sieht es super-cool aus, und sogar ihre Getränkedose ist mit ihrem Outfit abgestimmt.

&

Megan Fox

Megan Fox zeigt sich beim Coachella 2024 mit blauen Haaren. Wenn das irgendwo passt, dann garantiert für die Festival-Saison!

&

Emma Roberts

Auch Emma Roberts setzt beim “Celsius Cosmic Desert”-Events im Rahmen von Coachella mit ihren Boots auf DEN Festival-Modetrend für 2024: Cowboycore.

&

James Charles

TikToker James Charles scheint Total-Look-Vibes für Festivals zu lieben. Sei es mit seinem All-over-Denim-Look mit Neon-Akzenten an Tag eins. Oder seinem All-Black-Look an Tag zwei.

&

Coachella-Festival: Das waren die besten Star-Looks auf der Bühne

Doch nicht nur vor, sondern auch auf den Bühnen hatten wir am ersten Wochenende des Festivals tolle Modemomente. Das waren unsere liebsten Star-Looks on stage:

&

Sabrina Carpenter

Sabrina Carpenter stand dieses Jahr zum ersten Mal selbst auf der Coachella-Bühne und überzeugte uns nicht nur mit ihrem Auftritt, sondern auch mit ihren tollen Outfits!

&

Barry Keoghan

Auch Sabrina Carpenters Freund Barry Keoghan konnte die Augen nicht von seiner Freundin lassen. Er supportete sie in der ersten Reihe in einem Outfit von Burberry.

&

Link zum TikTok-Video

Peggy Gou

Peggy Gou trägt für ihr DJ-Set einen rosafarbenen Satinmantel – Barbiecore lässt grüßen.

&

Chloe Bailey

Gehören eindeutig zum Festival-Sommer dazu: Cut-outs. Da würde uns Chloe Bailey wohl mehr als zustimmen!

&

Suki Waterhouse

Mother is mothering: Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes stand Suki Waterhouse beim Coachella auf der Bühne – und überzeugte nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit einem für sie typischen 70s-Look.

&

Lana del Rey

Link zum TikTok-Video

Die Königin der Melancholie war am Freitag die Headlinerin und setzte auf ein glitzerndes Minikleid für ihren Auftritt.

&

Gwen Stefani

Einmal 90s-Ikone, immer 90s-Ikone. Nach neun Jahren feierte die Band No Doubt beim Coachella ihre Reunion. Frontfrau Gwen Stefani setzt wie immer auf wilde 90s-Looks – und sah fantastisch aus. Lieben wir außerdem: Olivia Rodrigo kam für einen Song dazu – stilecht im “Ich liebe No Doubt”-Statement-Top.

&

Link zum TikTok-Video

2022-04-19T13:01:39Z dg43tfdfdgfd