HELENE FISCHER: ALLEN GRUND ZUM JUBELN!

Jetzt sind mal die Kleinen an der Reihe! Helene Fischer hat sich etwas ganz Besonderes überlegt.

Dieses Projekt ist eine absolute Premiere! Schlager-Queen Helene Fischer (39) will nicht mehr nur die Erwachsenen in ihren Bann ziehen.

Auch interessant:

Schlager-Sensation! Helene Fischer plant neues Album für Kids

"A Ram Sam Sam", "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" und "Backe, backe Kuchen" waren gestern! Jetzt kommen neue Kinder-Hits, die direkt ins Ohr gehen, zum Mitwippen und Mitklatschen animieren und die wirklich jeder Fratz kennen sollte.

Iris Klein: Jaaa, er ist ihr wirklich neuer Freund!

Wer die neuen kindlichen Ohrwürmer singt? Natürlich Helene Fischer. So will "schlager.de" exklusiv erfahren haben, dass die Schlager-Blondine aktuell an einem Kinder-Album arbeitet. Weitere Details, wie etwa zum Veröffentlichungsdatum, sind bislang nicht bekannt. Ebenso unklar ist, ob Helene Fischer die Kinderlieder extra neu komponieren oder sich an alten Klassikern bedienen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ein Kinder-Album ist nicht genug! Im Video verraten wir euch, an welchem Projekt Helene Fischer noch tüftelt:

Mehr spannende Themen:

2024-03-28T07:34:01Z dg43tfdfdgfd