SELENA GOMEZ: ZU HEIß FüR INSTAGRAM? SäNGERIN POSTET PIKANTE BH-FOTOS UND LöSCHT SIE WIEDER

Was war denn da bei Selena Gomez (31) los? Am Wochenende überraschte die Sängerin ihre Follower und Followerinnen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit reichlich freizügigen Fotos. Lange blieben die verführerischen Aufnahmen jedoch nicht im Netz. Waren die Bilder Selena am Ende womöglich zu freizügig?

Selena Gomez veröffentlicht pikante BH-Fotos bei Instagram

Nur im schwarzen, trägerlosen BH hatte sich Selena am Sonntag ihren 429 Followern und Followerinnen in ihrer Instagram-Story präsentiert. So spärlich bekleidet bekommt sie sonst nur ihr Freund Benny Blanco zu sehen. Dabei hatte die gebürtige Texanerin, die derzeit für die 4. Staffel von "Only Murders in the Building" vor der Kamera steht, vor allem ihr üppiges Dekolleté in Szene gesetzt. Mit leicht geöffneten Lippen und ohne aufwendiges Make-up starrte Selena sinnlich in die Kamera ihres Smartphones.

Schon gelesen?

・"Euphoria"-Star Sydney Sweeney spaziert ohne BH zur Filmpremiere

Cara Delevingne obenrum hüllenlos: Nur zwei Taschen bedecken das Intimste

Hier lüftet Lena Meyer-Landrut ihr verführerisches Dekolleté-Geheimnis

Taylor Swift bald unter der Haube? Travis Kelce heizt Verlobungs- und Babygerüchte an

US-Sängerin löscht freizügige Aufnahmen von ihrem Account

Lange blieben die gewagten Schnappschüsse nicht im Netz. Bereits nach wenigen Minuten waren die pikanten BH-Fotos wieder verschwunden. Waren die verführerischen Selfies der "Lose You To Love Me"-Sängerin etwa gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Das bleibt zunächst allein Selenas Geheimnis.

Selena Gomez verblüfft mit Mega-Dekolleté - Fan spekulieren über mögliche Brust-OP

Bei den Fans drängt sich währenddessen eine ganz andere Frage auf. Bei X (ehemals Twitter) spekulieren etliche Selenators nach Auftauchen des Busen-Krachers über eine mögliche Brust-OP. "Selena Gomez vor und nach der Busenvergrößerung", schreibt ein User zu einem Vorher-Nachher-Foto der Sängerin. "#SelenaGomez denke nur ich das oder hatte sie eine Brustvergrößerung? Ich frage nur für einen Freund", erklärt ein anderer Beobachter beim Anblick von Selenas üppigem Dekolleté. Ein anderer schreibt: "Selena Gomez!!!!! Wie kann man nur so heiß sein???????"

180538

Selena Gomez hat zugenommen wegen Krankheit

An dieser Stelle sei all denjenigen, die derzeit über Selenas angeblich größer wirkenden Busen spekulieren, gesagt, dass die Sängerin in der Vergangenheit bereits mehrfach mit ihrem Mega-Dekolleté für Aufsehen hat. Schuld an Selenas Gewichtszunahme ist jedoch keine Beauty-OP, sondern vielmehr ihre Lupus-Erkrankung. So enthüllte die 31-Jährige einst bei TikTok, dass ihre Lupus-Medikamente zu drastischen Gewichtsschwankungen geführt haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

2024-03-25T10:29:37Z dg43tfdfdgfd