Unterhaltung

Trending:


Einen der besten Western aller Zeiten streamen: Das legendär spannende Meisterwerk muss jeder Filmfan gesehen haben

Wer diesen Western-Klassiker noch nicht kennt, kann ihn jetzt per Stream nachholen. Aber auch alle anderen sollten sich das spannende Meisterwerk nicht entgehen lassen.


Großzügige Aktion: Udo-Lindenberg-Kunstwerk versteigert

Ein Kunstwerk von Udo Lindenberg ist versteigert worden. Aber das ist noch nicht alles. Für den guten Zweck rundet der Künstler die Summe persönlich auf.


Billie Eilish: Konzerte in Hannover, Berlin, Köln im Mai 2025 – Infos zu Tickets und Vorverkauf

Ab September stellt Billie Eilish ihr neues Album »Hit Me Hard and Soft« auf der Bühne vor, im nächsten Jahr auch in Deutschland. Der Vorverkauf beginnt bereits am Dienstag, viele Fans müssen allerdings noch länger warten.


Met Gala 2024: Alles, was du über das extravaganteste Modeevent des Jahres wissen musst

Wir verraten euch alles Wissenswerte rund um die Met Gala, die dieses Jahr am 6. Mai 2024 stattfindet


Das sind die 100 besten Songs aller Zeiten

Spoiler: Die Beatles haben es nicht auf den ersten Platz geschafft!


Ich war in 35 All-Inclusive-Resorts: Diese 10 Fehler machen Anfänger immer

Unsere Autorin hat in 35 All-Inclusive-Resorts Urlaub gemacht. Sie rät euch, diese zehn Fehler in den Ferienanlagen zu umgehen.


Gérard Depardieu aus Polizeigewahrsam entlassen – aber er kommt vor Gericht

Zwei Frauen werfen dem französischen Schauspieler Gérard Depardieu Belästigung vor. Nun musste er zum Verhör. Sein Anwalt äußerte sich zu den Anschuldigungen.


Zweitstärkster "Tatort" 2024: Ballauf und Schenk knacken Prestige-Marke

Nur der Münster-"Tatort" lief noch besser: Ein neuer Fall der Kölner Ermittler Ballauf und Schenk holte die zweitstärkste Reichweite des laufenden Jahres - und knackte mal wieder die Marke von neun Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern.


Merz und Wüst - zwei Männer in der Achterbahn

Berlin. Und noch ein Doku über Friedrich Merz - diesmal in der ARD. Mit einem joggenden Generalsekretär Carsten Linnemann, einem auffallend häufig lächelnden Hendrik Wüst und einem CDU-Vorsitzenden im Charming-Modus.


Sci-Fi-Action-Epos der Superlative: Die Laufzeit von "Mad Max: Furiosa" übertrifft wohl alle vorherigen Filme um Längen

„Furiosa: A Mad Max Saga“ erzählt die Vorgeschichte der aus „Mad Max: Fury Road“ bekannten Figur (damals gespielt von Charlize Theron, jetzt von Anya Taylor-Joy). Und anscheinend hat der neue „Mad Max“-Film eine wirklich epische Laufzeit...


Prinz William findet es "verrückt": Prinzessin Kates krasses Hobby

Prinzessin Kate hat eine Seite an sich, die viele überraschen mag. Jenseits ihrer öffentlichen Rolle als Mitglied der königlichen Familie hegt sie eine tiefe Leidenschaft für ein Hobby, das selbst ihren Ehemann, Prinz William, zum Staunen bringt.


Keine Superhelden-Müdigkeit: Das ist der wahre Grund für die Marvel-Misserfolge – laut den "Avengers"-Regisseuren

In den Kinos lief es für die Marvel Studios zuletzt nicht mehr so rund. Viele geben einer mutmaßlichen Übersättigung mit Comic-Geschichten die Schuld. Die „Avengers: Endgame“-Regisseure Joe und Anthony Russo sind da aber anderer Meinung.


Antonia Hemmer versteckt sich vor ihren Fans: "Es ist verdammt schlimm geworden"

Die Influencerin Antonia Hemmer (24, "Make Love, Fake Love") hat erneut ein Party-Wochenende hinter sich – und das scheint Spuren hinterlassen zu haben.


Demi Lovatos neuer Cropped Bob ist die vielseitigste Trend-Frisur des Sommers

Demi Lovato ist das neueste Mitglied im Bob-Fanclub - und liefert mit ihrer extremen Frisur-Veränderung die perfekte Inspiration für die warmen Tage


Ich habe über drei Jahre lang in Disney World gearbeitet. Hier sind die Antworten auf acht Fragen, die die Gäste aus Scham nicht stellen wollen.


Berlins Berghain trauert : Der Stage-Manager Mike Everett ist tot

Bekannte Namen des deutschen Nachtlebens bekunden auf Instagram Trauer über den Tod des langjährigen Kollegen Michael „Mike“ Everett. Mehr als 25 Jahre war er Teil der Berliner Clubszene.


Erholungsreisen zum Wohlfühlen und Energie tanken!

Zu verschiedenen Zeitpunkten im Jahr haben viele von uns das Bedürfnis, Urlaub zu machen. Neben den typischen Urlaubsorten wünschen sich viele Menschen jedoch einen besonderen Erholungsaufenthalt, der sowohl körperliche als auch geistige Entspannung bietet. In dieser Liste stellen wir Ihnen die besten Wellness-Regionen der Welt vor. Klicken Sie sich durch diese Galerie, um sie zu entdecken.


Es leben Straßenkatzen in dem Schloss?! 10 Fakten, die du noch nicht über Disneyland wusstest

Disneyland in Anaheim, Kalifornien, war der erste Themenpark, der im Juli 1955 von der Walt Disney Company eröffnet wurde, und ist der einzige, der unter dem wachsamen Auge von Walt Disney selbst entworfen und gebaut wurde. Die Attraktion, die bald 70 Jahre alt ist, wird jedes Jahr von etwa 19 Millionen Besuchern besucht. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter dem Lächeln und dem Maskottchen Mickey Mouse in Disneyland? 10 erstaunlichen Fakten über den Themenpark...


Fallout Staffel 2: Voraussichtlicher Release, Handlung, Besetzung & Mehr

Amazon hat eigentlich gerade erst seine neue große Videospiel-Fernsehserie auf Prime Video veröffentlicht: Fallout. In den letzten Jahren haben auch andere zahlreiche Streaming-Plattformen versucht, Fans verschiedener Videospiele über solche Serien für sich zu gewinnen. Allerdings waren nicht alle Adaptionen so richtig erfolgreich. Fallout auf Amazon Prime dient aber als Paradebeispiel dafür, wie gut man ein Videospiel als Serie adaptieren kann....


Kino-Flop mit Diane Kruger startet plötzlich bei Netflix durch

Während und auch unmittelbar nach der Corona-Pandemie hatten es viele Filme schwer. Die Kinos waren teilweise monatelang geschlossen oder durften nur unter bestimmten Bedingungen öffnen. Dazu kam die allgemeine Angst, sich im Saal oder auf dem Weg zum Kino mit dem Virus anzustecken. Neu bei Netflix: Action mit Diane Kruger ging im Kino unter Filme,...


Zwei auf einen Streich: Prominente Eltern und ihre Zwillinge

Die Entscheidung für ein Kind hat es in sich. Jetzt stellen Sie sich vor, Sie bekommen dann auch noch die überraschende Nachricht: Es sind Zwillinge! Es gibt erstaunlich viele Prominente, die Eltern von Zwillingen wurden. Bei einigen ist es wohlbekannt, etwa bei Beyoncé, doch andere sind eher eine Überraschung. Klicken Sie sich durch die folgende Galerie und finden Sie heraus, welche Promis Zwillinge bekamen.


Erinnern Sie sich an diese legendären One-Hit-Wonder?

Manche Bands und Künstler können auf eine jahrzehntelange Karriere zurückblicken, andere wiederum schaffen einen perfekten Pop-Moment und verschwinden dann genauso plötzlich wieder von der Bildfläche. Diese One-Hit-Wonder, die die Radiostationen zum Ausflippen brachten, schienen alle für Großes bestimmt zu sein, schafften es dann aber nie, ihren Erfolg in den Charts zu wiederholen. Klicken Sie sich durch diese Galerie, um zu sehen, an wie viele dieser einmaligen Hits Sie sich erinnern können.


KitKat-Club: Junge Frau nach Besuch enttäuscht – „Man sieht wirklich alles!“

Das KitKat gehört längst zu einem der Kult-Clubs in Berlin. Deshalb ließ sich auch eine junge Frau einen Besuch nicht entgehen...


Fallout besiegt Krankheit, die 99% der Netflix-Serien haben – und dafür gibt es 4 Gründe

Netflix kann sich von Fallout eine Scheibe abschneiden. Amazons Sci-Fi-Hit sieht grandios aus. Aber warum ist die Serie so viel schöner als Rebel Moon 2 und Co.?


Von Dave Bautista bis John Cena: Wusstest du, dass diese 10 Wrestler jetzt Schauspieler sind?

Zwischen der Welt der Schauspielerei und des professionellen Wrestlings gibt es viele Berührungspunkte, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass viele WWE-Stars ihren Weg in die A-Liste gefunden haben: Die ehemaligen Weltmeister Dave Bautista, John Cena und Dwayne „The Rock“ Johnson haben es alle in Hollywood zu großem Erfolg gebracht! Wusstest du, dass diese 10 Wrestler jetzt Superstar-Schauspieler sind?


TV-Tipps am Dienstag

Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (VOX) steht Sänger Tim Bendzko im Mittelpunkt. In "Mord mit Aussicht" (Das Erste) gerät Marie Gabler zwischen zwei rivalisierende Fußballclubs. Bei "Bauer sucht Frau International" (RTL) hoffen Landwirte auf die große Liebe.


20 gute Filme, die man nur einmal sehen kann

Einige der besten Filme, die je gemacht wurden, sind auch jene, bei denen man sich nicht vorstellen kann, sie ein zweites Mal zu sehen. Vielleicht sind sie zu spannungsgeladen, zu deprimierend oder enthalten unvergessliche Wendungen, die ein wiederholtes Anschauen im Vergleich langweilig machen würden. Hochgelobt, beliebt und preisgekrönt - hier ist unsere Liste mit guten Filmen, die man nur einmal sehen kann.


Schauspiel-Star Jörg Hartmann las aus „Der Lärm des Lebens“

Beim Literarischen Frühling las Tatort-Schauspieler Jörg Hartmann aus seinem Buch „Der Lärm des Lebens“ und plauderte aus dem privaten Nähkästchen.


Tim Mälzer: Kurz nach RTL-Auftritt geht die Nachricht rum

RTL versprach am Samstagabend jede Menge Action, Spaß und Erfolg. Doch nach „Drei gegen Einen“ zieht der Sender nun sein Fazit...


10 Filme, von denen Sie nicht wussten, dass sie auf wahren Geschichten basieren

Hier ist eine Liste von 10 Filmen, von denen Sie nicht wussten, dass sie auf wahren Begebenheiten beruhen


Legenden: Die ikonischsten Rockbands der Musikgeschichte

Amerika fließt der Rock'n'Roll quasi durchs Blut. Im Laufe der Jahre wurden der Stil (sowohl was Musik, als auch was Outfits und Frisuren angeht) und die Bühnenauftritte ein fester Bestandteil der amerikanischen Unterhaltung und sogar des alltäglichen Lebens. In dieser Galerie erinnern wir uns an einige der legendärsten Rockbands Amerikas – von alten Größen bis zu modernen Ikonen.


"Ernste Gefahr": Britney Spears gibt offenbar monatlich ein Vermögen aus

Laut Stimmen aus ihrem Umfeld ist Britney Spears in "ernster Gefahr". Um die mentale Gesundheit des US-Superstars sei es schlecht bestellt - um ihren Kontostand ebenso. Schuld daran hätten nicht nur die hohen Anwaltskosten.


Nach der Show: Die dunklen Auswirkungen des Reality-TV auf die Teilnehmer

Reality-TV-Sendungen waren in den letzten Jahrzehnten unglaublich erfolgreich. Es hat einfach etwas erstaunlich Unterhaltsames, das Leben eines anderen Menschen zu beobachten. Doch trotz des Namens "Reality-TV" ist an diesen Shows selten alles wahr. Was real ist, sind die Schwierigkeiten, denen die Teilnehmer während und nach den Shows ausgesetzt sind. Seit es die sozialen Medien gibt, werden Reality-Stars von Fans und Feinden gleichermaßen gejagt und haben nur wenige Möglichkeiten und Bewältigungsstrategien, um mit so viel Aufmerksamkeit umzugehen. Wenn Teilnehmer Reality-Shows verlassen, werden sie mit Ruhm und Geld, aber auch mit viel Hass bombardiert. Es handelt sich oft um Menschen, die Ruhm relativ ungewohnt sind und deren Berühmtheit auf ihrer Persönlichkeit und nicht auf einer bestimmten Fähigkeit beruht. Der Mangel an Unterstützung, den die Reality-Shows ihren Stars bieten, zusammen mit der unglaublich intensiven Erfahrung, im Reality-TV zu sein, ist eine schreckliche Mischung. Es gibt eine sehr dunkle Seite des Reality-TV, über die jeder Bescheid wissen sollte. Klicken Sie sich durch die Galerie, um mehr zu erfahren.


The Rolling Stones: Setlist, Fotos und Videos vom Tourauftakt

The Rolling Stones haben in Houston ihr erstes Konzert der „Hackney Diamonds“-Tour gespielt.


10 große Schauspieler, die Sie vergessen haben, dass sie einen Oscar gewonnen haben

Wenn ein Schauspieler einen Oscar gewinnt, ist das normalerweise ein bedeutendes und denkwürdiges Ereignis. Manche großen Tage von Schauspielern sind jedoch aus dem Gedächtnis der Öffentlichkeit verschwunden. Hier sind 10 große Schauspieler, die Sie vergessen haben, dass sie einen Oscar gewonnen


Satte 97% positive Kritiken: Das ist DIE Netflix-Serie der Stunde

Die Fachpresse feiert derzeit eine britische Serie, die jüngst bei Netflix erschienen ist und auch das Publikum ist von dem aktuellen Format angetan. Die deutsche Krimi-Serie „Crooks“ belegte jüngst den ersten Platz der Netflix-Charts, wurde anschließend von der französischen Mystery-Serie „Anthracite“ vom Thron gestoßen und nun positioniert sich d...


Mallorca-Newcomer packt aus: So schwer ist der Start auf der Insel – „Gibt ganz viel Missgunst“

Am Ballermann 6 auf Mallorca steppt der Bär. Doch der musikalische Durchbruch auf der Urlaubsinsel ist gar nicht so leicht...


ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt

Wussten Sie zum Beispiel, dass die Band einst für einen Auftritt mit Öl bezahlt wurde?


Let’s Dance: Nach acht langen Jahren fällt der nächste (nicht mehr) ewige Rekord

Nachdem Lulu Lewe vor zwei Wochen fast hatte „Let’s Dance“ verlassen müssen, schaffte sie es mit dem Sieg beim Discofox-Marathon letzten Freitag wieder auf die Gewinnerstraße. Und auch in der achten Entscheidungsshow


Achtung, Netflix-Nutzer: Euer Abo wird gekündigt, wenn ihr jetzt nicht reagiert

Ein Gerichtsurteil sorgt jetzt dafür, dass alle aktiv werden müssen, die ein Netflix-Abo besitzen – und dieses trotz der jüngsten Preiserhöhung behalten wollen. Im Video vergleichen wir diverse Streaminganbieter: » Video ansehen:Der große Streaming-Vergleich 2023 Darum müssen Netflix-Nutzer jetzt aktiv werden In der Vergangenheit musstet ihr nichts...


Angela Merkel hält Laudatio auf den Schauspieler Ulrich Matthes

Die Konrad-Adenauer-Stiftung ehrt „den großen Mimen unserer Zeit“ mit einer Hommage. Die Lobrede hält die ehemalige Bundeskanzlerin. Was verbindet die beiden miteinander?


Witz des Tages vom 30. April: "Selbstverständlich kannst du dir meinen Rasenmäher borgen… solange du..."


Taylor Swift wird nicht an der Met Gala 2024 teilnehmen

Mit ihrem neuen Album sahnt Taylor Swift derzeit mal wieder ab - und am 9. Mai startet auch noch ihre Europa-Tour. Da bleibt der viel gefragten Sängerin wohl keine Zeit für die spektakuläre Met Gala in New York.


Fast 3-stündiges Fantasy-Epos gratis streamen: Es erzählt eine der größten Sagen überhaupt

Am Wochenende lief ein hervorragend besetztes Fantasy-Spektakel im Fernsehen, das eine uralte Sage aus einer ungewohnten Perspektive erzählt. Wo es streamt, lest ihr hier.


Knypennacht in Brilon: Alle Fotos von der langen Partynacht


Nicole Kidman: Die Töchter der Schauspielerin gaben ihr Red-Carpet-Debüt - und sehen ihr so ähnlich

Nicole Kidman wurde mit einem Award für ihr Lebenswerk geehrt. Mit zur Gala nahm sie ihre Töchter, die zum ersten Mal mit ihrer Mama auf dem roten Teppich standen. Sieh hier die Bilder


Die größten Skandalfilme aller Zeiten

Skandal! Wir zeigen Ihnen die umstrittensten Filme aller Zeiten.


Hollywood-Klassiker: 10 Fakten, die du nicht über 'The Shawshank Redemption' wusstest

'The Shawshank Redemption' wird oft als einer der besten Filme in der Geschichte Hollywoods bezeichnet, und es ist offensichtlich, warum. Die Geschichte des Films ist sowohl rührend als auch herzzerreißend, mit glaubwürdigen und sympathischen Charakteren, die die Karrieren der Schauspieler geprägt haben. Der Film wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Kanntest du diese Fakten hinter den Kulissen dieses Klassikers?


Für andere ein Jahresgehalt: Lotto-Millionär Chico legt in TV-Doku monatliche Ausgaben offen

Monatlich geben Lotto-Millionär Kürsat Yildirim ("Lotto-Chico") und seine Freundin Candice etwa so viel aus, wie er einst als Stahlarbeiter verdiente - im Jahr! Chico ist sicher: Auch die anderen Protagonisten von "Über Geld spricht man doch!" träumen von so einem Leben.


Neues Genre: Abba-Star Benny Andersson komponiert Melodien für schwedischen Klassik-Sender

Der Abba-Musiker hat 37 kurze Melodien für den schwedischen Klassik-Sender P2 geschrieben, eine Handvoll Jingles sind nun im Radio zu hören.