NEUERöFFNUNG IN DER DORTMUNDER INNENSTADT – BESONDERER SERVICE LOCKT

Neueröffnung in der Dortmunder Innenstadt – besonderer Service lockt

Dortmund darf sich auf eine Neueröffnung freuen. In der City soll es künftig einen neuen Händler mit besonderem Service geben.

Dortmund – In der Innenstadt auf Westen- und Ostenhellweg gibt es ständig Bewegung. Geschäfte schließen oder machen neu auf – wie zuletzt das „Yaja´s“ mit seinen Smashburgern. Nun zieht es einen neuen Händler nach Dortmund. „Coolblue“ eröffnet Ende Oktober, wie RUHR24 erfuhr.

Neueröffnung in der Dortmunder Innenstadt – besonderer Service lockt

Wie aus einer Mitteilung des Unternehmens hervorgeht, zieht der Onlinehändler in ein Ladenlokal am Ostenhellweg 35. Es handelt sich um die zweite Filiale im Ruhrgebiet. Der andere Standort befindet sich in Essen. In Dortmund sollen Kunden künftig die Chance bekommen, in 8 Themenwelten Produkte zu entdecken und sich beraten zu lassen.

Auch Online-Bestellungen sollen abgeholt werden können via Click & Collect. Wer bis zur Neueröffnung noch einen Job sucht, hat außerdem die Chance, sich zu bewerben. 20 Mitarbeiter werden für den neuen Standort noch gesucht (mehr Dortmund-News bei RUHR24).

Neuer Laden eröffnet am Ostenhellweg in Dortmund – Kunden können mit Handy vergleichen

Vor Ort werden verschiedene Elektronikprodukte präsentiert. Darunter befinden sich Handys, Fernseher, Laptops – aber auch Produkte aus dem Haushaltsbereich oder fürs Auto. Da es sich bei „Coolblue“ um einen Onlinehändler handelt, haben Kunden auch die Chance, Produkte mithilfe von QR-Codes über das eigene Smartphone zu vergleichen.

Mit dem Store in Dortmund will man nun auch persönlich für die Online-Kunden da sein. Übrigens befand sich am Ostenhellweg 35 zuvor der Möbelhändler Maisons du Monde, der vor kurzem allerdings schloss. Aktuell ist das Ladenlokal leer. Der neue Mieter „Coolblue“ ist als Unternehmen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland tätig.

2024-04-16T17:07:10Z dg43tfdfdgfd